Mitglieder gesucht

Diskutiere Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; +++++++Mitglieder gesucht++++++ ++++++für multigaming clan++++++ Der Clan G3M4N_G4M3RZ sucht neue mitglieder für spaßige runden zusammen. wir...
  • Mitglieder gesucht Beitrag #1
S

Squadleade276

Punkte Reaktionen
0
+++++++Mitglieder gesucht++++++
++++++für multigaming clan++++++
Der Clan G3M4N_G4M3RZ sucht neue mitglieder für spaßige runden zusammen. wir spielen hauptsächlich BF1 aber auch noch andere game.
Ihr solltet :
- mindestens 18 sein (ausnahmen sind möglich)
- ein Headset besitzten
- euch gut mit anderen verstehen.
wenn das auf euch zutrifft und ich WIRKLICH interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir.
PSN: Squadleader276

• Mitglieder gesucht Beitrag #3
Ich hab immer wieder das Gefühl, dass Clans irgendwann nach der Jahrtausendwende gestorben sind..
Gibt's überhaupt noch ein Gefühl dafür was hinter der Idee eines Clans steht? RIP Clan-Geist.

Alles nur noch lose Spielerzusammenschlüsse...:unsicher:

Thema:

Mitglieder gesucht

Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben