PS4 ohne Spiel

Diskutiere PS4 ohne Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Meine Frage lautet..... Wenn ich eine ps4 2-3 tage ohne spiel habe, kann ich dann nur Demos zocken oder laufen gerade betas wie bald ff14...
  • PS4 ohne Spiel Beitrag #1
M

marco91

Punkte Reaktionen
3
Moin,

Meine Frage lautet.....
Wenn ich eine ps4 2-3 tage ohne spiel
habe, kann ich dann nur Demos zocken
oder laufen gerade betas wie bald ff14?
oder gibt es auch richtige spiele die ich
ohne disc spiel und PS+ spielen kann?

Und hat man einen browser wie bei ps3?
und funzen browser spiele wie
demonslayer?

vielen dank für responds

oder gibt es auch richtige spiele die ich
ohne disc spiel und PS+ spielen kann?

was ich meinte waren natürlich kostenlose spiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 ohne Spiel Beitrag #2
AW: ps4 ohne spiel

PS+ Spiele sind zurzeit Don't Starve und Resogun glaube ich. Ansonsten gibt es noch Pinball und zwei Shooter F2P.

Genaueres findest du aber auch im playstation store am PC oder Hamdy

• PS4 ohne Spiel Beitrag #3
AW: ps4 ohne spiel

Ich glaube er meint das er weder Disc Games noch PS+ hat und will trotzdem iwas zocken. Also du kannst dich ja ganz normal anmelden und dann in den Store gehen nur kannste eben nicht online zocken ohne PS+. Da bleibt dir dann nicht viel über als wie Demos zu zocken obwohl da ja auch einige sind die online sind bzw auf Server zugreifen und so viele sind da auch noch nicht

Edit oder eben diese gratis Pinball Sachenwie mein Vorredner schon sagte. Da geht das aber nur bis zu einer gewissen Punktzahl bei fast allen Tischen weil das halt ne Demo ist

• PS4 ohne Spiel Beitrag #4
Also sicher weis ich dass es dieses Superhelden Spiel kostenlos zum Download gibt (Dc Universe)
und man benötigt kein Playstation Plus!

Thema:

PS4 ohne Spiel

PS4 ohne Spiel - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben