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GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller
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<blockquote data-quote="dre" data-source="post: 892633" data-attributes="member: 74687"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich bin gerade auf 180 und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten.</p><p></p><p></p><p>Also, ich habe (beides vor ca. 1,5 Jahren) gekauft:</p><p></p><p>-> PS4 Bundle mit Controller (Amazon UK)</p><p>-> Einzelner Controller (Gamestop)</p><p></p><p></p><p>Bei beiden Controllern hat sich mit der Zeit der "bekannte Abrieb an den Gummies" </p><p>der Controller herausgestellt, also habe ich zuerst Sony deshalb kontaktiert.</p><p></p><p>Sony antwortete mich promt, dass im 1. Jahr direkt von Sony getauscht wird, im 1. - 2. ten</p><p>Jahr, dies über die Händler direkt laufen muss.</p><p></p><p>Also kein Problem dachte ich mir, Amazon UK und Gamestop per Email mit Bildern kontaktiert.</p><p></p><p>Amazon hat promt geantwortet, dass ich aussuchen kann ob ich einen Teilbetrag (EUR 50,00) </p><p>erhalten möchte UND den alten Controller behalten möchte, ODER ob Sie einen neuen Controller an mich versenden sollen. FALL ERLEDIGT, INNERHALB 1 STUNDE !!!!</p><p></p><p>Von Gamestop habe ich ebenfalls releativ prompt die Antwort erhalten, dass ich mich mit</p><p>diesem Anliegen an meinen Gamestop direkt wenden soll, also die Filiale.... Okay, dachte ich</p><p>mir.... Umständlich zwar, aber verständlich.....</p><p></p><p>Also einige Tage später zum Gamestop gewackelt und mich dort von dem genervten Mitarbeiter</p><p>"bedienen" lassen. Aussage: Über 1 Jahr gibt es keinen Austausch UND auch keine Reparatur von Gamestop. Ich habe Ihm die Aussage von Sony geschildert und er hat noch genervter mit der (ich denke Zentrale) telefoniert.</p><p></p><p>Nach diesem Telefonat teilte er mir mit, dass es nach wie vor keinen Austausch oder Reparatur für mich gäbe. Allenfalls könnte er den Controller einschicken und auf meine Kosten reparieren lassen.....</p><p></p><p>Danach habe ich noch x Emails mit Gamestop geführt, die alle zu nichts führten.</p><p></p><p>Soviel zu meinen Erfahrungen und meinem letzten Einkauf bei Gamestop. Gratulation für deren super Kundenservice!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dre, post: 892633, member: 74687"] Hallo Leute, ich bin gerade auf 180 und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Also, ich habe (beides vor ca. 1,5 Jahren) gekauft: -> PS4 Bundle mit Controller (Amazon UK) -> Einzelner Controller (Gamestop) Bei beiden Controllern hat sich mit der Zeit der "bekannte Abrieb an den Gummies" der Controller herausgestellt, also habe ich zuerst Sony deshalb kontaktiert. Sony antwortete mich promt, dass im 1. Jahr direkt von Sony getauscht wird, im 1. - 2. ten Jahr, dies über die Händler direkt laufen muss. Also kein Problem dachte ich mir, Amazon UK und Gamestop per Email mit Bildern kontaktiert. Amazon hat promt geantwortet, dass ich aussuchen kann ob ich einen Teilbetrag (EUR 50,00) erhalten möchte UND den alten Controller behalten möchte, ODER ob Sie einen neuen Controller an mich versenden sollen. FALL ERLEDIGT, INNERHALB 1 STUNDE !!!! Von Gamestop habe ich ebenfalls releativ prompt die Antwort erhalten, dass ich mich mit diesem Anliegen an meinen Gamestop direkt wenden soll, also die Filiale.... Okay, dachte ich mir.... Umständlich zwar, aber verständlich..... Also einige Tage später zum Gamestop gewackelt und mich dort von dem genervten Mitarbeiter "bedienen" lassen. Aussage: Über 1 Jahr gibt es keinen Austausch UND auch keine Reparatur von Gamestop. Ich habe Ihm die Aussage von Sony geschildert und er hat noch genervter mit der (ich denke Zentrale) telefoniert. Nach diesem Telefonat teilte er mir mit, dass es nach wie vor keinen Austausch oder Reparatur für mich gäbe. Allenfalls könnte er den Controller einschicken und auf meine Kosten reparieren lassen..... Danach habe ich noch x Emails mit Gamestop geführt, die alle zu nichts führten. Soviel zu meinen Erfahrungen und meinem letzten Einkauf bei Gamestop. Gratulation für deren super Kundenservice! [/QUOTE]
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