News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dre" data-source="post: 892865" data-attributes="member: 74687"><p><strong>AW: GAMESTOP, NEIN DANKE !! Verhalten bei Reklamation PS4 Controller, Gummi</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das wäre ja okay, ABER Gamestop schreibt mir...... Original Emailtext:</p><p></p><p>Hallo, </p><p>Der gesetzlich vereinbarten Gewährleistungspflicht kommen wir nach, indem wir die Einsendung des Controllers für Sie übernehmen können. </p><p>Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an die Filiale.</p><p>Da der Garantieanspruch bereits abgelaufen ist und lediglich die Gewährleistung in Kraft tritt, ist diese mit <u>zusätzlichen Kosten </u>verbunden. </p><p>Der Gewährleistungsanspruch beinhaltet keineswegs den Umtausch der Ware.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Und das sehe ich eben nicht so....! Für mich:</p><p>2. Jahr Gewährleistung = Bekannter defekt = Kostenlos Repariert oder ausgetauscht wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dre, post: 892865, member: 74687"] [b]AW: GAMESTOP, NEIN DANKE !! Verhalten bei Reklamation PS4 Controller, Gummi[/b] Das wäre ja okay, ABER Gamestop schreibt mir...... Original Emailtext: Hallo, Der gesetzlich vereinbarten Gewährleistungspflicht kommen wir nach, indem wir die Einsendung des Controllers für Sie übernehmen können. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an die Filiale. Da der Garantieanspruch bereits abgelaufen ist und lediglich die Gewährleistung in Kraft tritt, ist diese mit [U]zusätzlichen Kosten [/U]verbunden. Der Gewährleistungsanspruch beinhaltet keineswegs den Umtausch der Ware. Und das sehe ich eben nicht so....! Für mich: 2. Jahr Gewährleistung = Bekannter defekt = Kostenlos Repariert oder ausgetauscht wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller
Oben