Save Mode

Diskutiere Save Mode im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich hab ein echtes Problem: Und zwar komme ich nicht mehr aus dem abgesicherten Modus raus. Hab alles probiert. Die Ps schaltet...
  • Save Mode Beitrag #1
C

Ciri33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hab ein echtes Problem: Und zwar komme ich nicht mehr aus dem abgesicherten Modus raus. Hab alles probiert. Die Ps schaltet sich einfach aus und bei wieder einschalten kommt der abgesicherte Modus.

Hab auch ein Update auf nem USB Stick, das wird aber nicht erkannt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke

• Save Mode

Anzeige

• Save Mode Beitrag #2
Ja, der sony support.

ich gehe aber mal davon aus, dass deine hdd defekt ist, darum startet nur der safe mode. Andere platte rein, aktuelleste firmware (die komplette version, mit über 800mb, nicht die kleine 3xx mb datei) drauf und installieren.

wenn es dann auch nicht geht (firmware nicht erkannt) dann anderen stick nehmen...

Thema:

Save Mode

Save Mode - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben