Grundsatzfragen PS3-Slim

Diskutiere Grundsatzfragen PS3-Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi. Ich habe mir vor kurzem eine PS3 slim zugelegt und hätte mal ein paar grundsätzlche Fragen an die Profis hier. Kann man heruntergeladene...
  • Grundsatzfragen PS3-Slim Beitrag #1
B

BX-8017

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich habe mir vor kurzem eine PS3 slim zugelegt und hätte mal ein paar grundsätzlche Fragen an die Profis hier.

Kann man heruntergeladene Demos oder auch Spiele sichern (aus USB Stick o.ä.)? Das wäre z.B von nöten, wenn die interne Platte voll wäre und man möchte weitere Software runterladen und installieren. Steht die Installationsdatei überhaupt noch zur Verfügung, wenn man die Software/das Game bereits installiert hat?

Das war's für's erste. Kann aber sein, dass noch ein paar Fragen kommen.

Vielen Dank.
BX-8017

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grundsatzfragen PS3-Slim Beitrag #2
Wenn du Inhalte herunterlädst oder im Store kaufst hast du eine Downloadhistory, worauf die immer wieder zugreifen kannst. Also einmal bezahlte Inhalte kannst du beliebig oft wieder runterladen und installieren.

• Grundsatzfragen PS3-Slim Beitrag #3
Hi und danke für die Antwort.

Also mit dem Sichern is nicht?

Es kann ja sein, dass der download inzwischen nicht mehr verfügbar ist, oder ist es tatsächlich so, dass man in der downloadhistory seine Sachen immer wieder runterladen kann?

Grüße

• Grundsatzfragen PS3-Slim Beitrag #4
Hallo, ich habe noch ein kleines Problemchen. Seit neustem habe ich am rechten Bildschirmrand oben das Datum mit Uhrzeit stehen. Ich habe nicht gefunden, wo man das abstellt. Kann es sein, dass dies mit der Anmeldung bei Live with Playstation passiert ist?

Grüße
BX-8017

• Grundsatzfragen PS3-Slim Beitrag #5
Das kommt von der neuen Firmware 3.01 das hat jeder :D
und abstellen geht nicht

• Grundsatzfragen PS3-Slim Beitrag #6
Also schonmal ein Nachteil der neuen FW, Grrrrh! So was muss man doch abstellen können.
Da ich zeimlich gleich upgedated habe, ist mir das jetzt nicht als Grund aufgefallen.

DANKE !!
BX-8017

Thema:

Grundsatzfragen PS3-Slim

Grundsatzfragen PS3-Slim - Ähnliche Themen

Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
PS3 Slim CECH2004A CPU defekt nach dem IHS entfernen: Hallo zusammen, habe mist gebaut. Wollte die IHS entfernen PS3 Slim leider habe ich dabei die CPU gekillt wie auch immer ist ein Kratzer rein...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
PS3 Super Slim 12GB - GTA 5?: Hallo liebe leute ich kann mit der oben genannten ps3 komischer weise kein gta 5 spielen weil das spiel auf der festplatte installiert werden...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben