Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.

Diskutiere Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
  • Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #1
H

huaba1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller spielt.

Leider habe ich da kein passendes gefunden.
Dirt Rally würde mich interessieren.
Aber wenn ich mich richtig informiert habe, gibt es dafür keinen 2 Spieler Offline Modus.

Sorry, für meine Ausdrucksweise, bin Neuling.
Hoffe man versteht was ich meine.

MfG, huaba

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.

Anzeige

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #2
Hi,

kann es sein, dass ich Coop/Splitscreen suche.
Die Begriffe hab ich gerade zufällig gefunden.

Sind: Offline Multiplayer für 2 Spieler, Coop, Splitscreenspiele dasselbe?

Mfg, huaba

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #3
Couch-coop wäre der richtige begriff. Und es gibt so gut wie keine couch coop spiele mehr mit ausnahme der sportspiele (fussball, eishocky, football).

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #4
hier findest du übrigens eine auflistung einiger coop games:

wenn couch coop angegeben ist heißt es, dass man an einer konsole zusammen zocken kann.

alternativ (mit mehr angegebenen spielen):

links im suchfilter ps4 eingeben und couch und dann die liste durchgehen. bei dirt rally steht z.b couch coop für 2 drin. wobei es da wohl keinen splitscreen gibt sondern man fährt nacheinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #5
Hi, danke für deine Hilfe. Lg

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Thema:

Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.

Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können: Hallo Forum, ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Mehrspieler Offlinegames: Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben