Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.
Diskutiere Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #1
H
huaba1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller spielt.
Leider habe ich da kein passendes gefunden.
Dirt Rally würde mich interessieren.
Aber wenn ich mich richtig informiert habe, gibt es dafür keinen 2 Spieler Offline Modus.
Sorry, für meine Ausdrucksweise, bin Neuling.
Hoffe man versteht was ich meine.
MfG, huaba
links im suchfilter ps4 eingeben und couch und dann die liste durchgehen. bei dirt rally steht z.b couch coop für 2 drin. wobei es da wohl keinen splitscreen gibt sondern man fährt nacheinander.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #5
H
huaba1
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für deine Hilfe. Lg
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Thema:
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. - Ähnliche Themen
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Spiele für PS4 welche mit 2 Controllern gespielt werde können: Hallo Forum,
ich suche für meine PS4 Spiele die ich mit meiner Frau Zuhause (offline) mit 2 Controllern spielen kann. Habe bisher nur online...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden.
Wir wollen...
Mehrspieler Offlinegames: Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...