Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.

Diskutiere Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...
  • Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #1
H

huaba1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller spielt.

Leider habe ich da kein passendes gefunden.
Dirt Rally würde mich interessieren.
Aber wenn ich mich richtig informiert habe, gibt es dafür keinen 2 Spieler Offline Modus.

Sorry, für meine Ausdrucksweise, bin Neuling.
Hoffe man versteht was ich meine.

MfG, huaba

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.

Anzeige

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #2
Hi,

kann es sein, dass ich Coop/Splitscreen suche.
Die Begriffe hab ich gerade zufällig gefunden.

Sind: Offline Multiplayer für 2 Spieler, Coop, Splitscreenspiele dasselbe?

Mfg, huaba

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #3
Couch-coop wäre der richtige begriff. Und es gibt so gut wie keine couch coop spiele mehr mit ausnahme der sportspiele (fussball, eishocky, football).

• Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler. Beitrag #4
hier findest du übrigens eine auflistung einiger coop games:

wenn couch coop angegeben ist heißt es, dass man an einer konsole zusammen zocken kann.

alternativ (mit mehr angegebenen spielen):

links im suchfilter ps4 eingeben und couch und dann die liste durchgehen. bei dirt rally steht z.b couch coop für 2 drin. wobei es da wohl keinen splitscreen gibt sondern man fährt nacheinander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: