Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keinen Sprachchat hören
Diskutiere Kann keinen Sprachchat hören im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo
was muss man tun damit ich die kejre aus meinem squad hören und mit ihnen sprechen kann.... ich bekomms nur hin das der spielsound auf...
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #1
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
hallo
was muss man tun damit ich die kejre aus meinem squad hören und mit ihnen sprechen kann.... ich bekomms nur hin das der spielsound auf meinen kopfhörern ist.... aber ich höre nie jemand sprechen.... es ist docv egal welche kopfhörer ich anschliesse.... also der sound hab ich auch auf meinen iphone kopfhörern aber leider nicht mehr.... gibts da ne exta einstellung
Sind deine Leute vielleicht in einer Party und du bist da nicht drin? Viele erstellen ja ne Party um nur die Leute zu hören mit denen gezockt wird und wenn du da nicht drin bist hörste sie auch nicht
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #3
M
MightyT1982
Punkte Reaktionen
0
AW: kann keinen sprachchat hören
Es gibt auch noch eine Option in den Einstellungen. Mal sehen ob ich das auswendig hin bekomme.
Lange die PS Taster drücken. Dann Gerät konfigurieren. Da kannst du dann einstellen was aus dem 3.5 mm Anschluss zu hören sein soll. Kompletter Gamesound oder Chat.
Hoffe das ist annähernd richtig und du kannst damit was anfangen.
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #4
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
achso das kann nstürlich sein ich hab da nicht viel plan von ..... ist seit langem mal wieder das ich mir ne konsole geholt hab.... bei meiner letztem ps gabs sowas noch nicht
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Aber normalerweise wenn du da nichts umgestellt hast muss es gehen. Ich würde als erstes versuchen mal das mitgelieferte HS von Sony an den Controller anzuschließen und dann zu gucken wie es sich da verhält.
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #6
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
mit dem gehts auch nicht.... vielleicht spielen die ja alle ohne ider reden nix....
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #7
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also wie gesagt normal machen jetzt fast alle unter Chat ne Party auf wo man dann nur mit seinen Kollegen redet.Frag die mal ob die so etwas machen und wenn ja musste der Party beitreten um die zu hören
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #8
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
ja das mit dem party chat werd ich heut abend mal testen....
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #9
R
R4inRush1987
Punkte Reaktionen
1
Party voice chat. Da stellst du ein Sound allgemein bzw. Du kannst einstellen das nur die Leute dich hören , die dasselbe game zocken. Stellst du es nicht ein, dann kannst du alle hören
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #10
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Ich gehe davon aus dass du denkst du hörst Leute im selben Squad automatisch. Das ist aber nur der Fall, wenn diese Funktion im Spiel integriert ist und die anderen das auch nützen, was die wenigsten tun.
Stattdessen verwendet fast jeder die ins PS4 System integrierte PartyChat Funktion. Da diese auch Spieleübergreifend funktioniert. Selbst wenn dein Spiel abstürzt oder jeder was anderes spielt könnt ihr weiterhin reden. Außerdem kann man direkt in das Spiel von Freunden einsteigen.
Du musst dazu nur eine ChatParty eröffnen im PS4 und deine Freunde einladen.
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #11
R
R4inRush1987
Punkte Reaktionen
1
So einstellen.
Kann keinen Sprachchat hören Beitrag #12
R
Raedwulf1976
Punkte Reaktionen
6
warum kann ich mir das bild mim iphone nicht anschauen
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...