Controller verbindet nicht mehr

Diskutiere Controller verbindet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe am WE meine beiden Controller bei einem Freund genutzt und problemlos verbunden. Jetzt will ich sie...
  • Controller verbindet nicht mehr Beitrag #1
D

dirkbonn

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe am WE meine beiden Controller bei einem Freund genutzt und problemlos verbunden. Jetzt will ich sie wieder an meine PS schließen und es funktioniert nicht.
Ich habe REST am Controller durch, PS vom Strom getrennt, nichts klappt.
Der Controller blinkt erst blau, dann ist er kurz wieder gelb, dann aus. Drücke ich die PS-Taste, beginnt das gleiche Spiel...
Kann mir jemand helfen?

• Controller verbindet nicht mehr Beitrag #2
G

Gast58173

Gast
Per USB anschließen und koppeln.

Und wenn es mit dem Kabel nicht klappt, dann ein anderes nehmen, es funktionieren nicht alle micro usb kabel

• Controller verbindet nicht mehr Beitrag #3
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Controller Reset wurde durchgeführt ?

attachment.php

Anhänge

• s70lB1pwhyiqEcSmR8EcgS-controller-s-.png
    s70lB1pwhyiqEcSmR8EcgS-controller-s-.png
    29,4 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Controller verbindet nicht mehr

Controller verbindet nicht mehr - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Oben