News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Neuer TV: Suche min 65-70 Zoll wenn möglich gebogener Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 931366" data-attributes="member: 27193"><p>Nun gut, ich spiele keine Beat em Ups, ich spiele keine Hardcoreshooter wie CoD. Das einzige Spiel bei dem ich bisher Inputlag bemerkt habe, war Guitar Hero. Und da kann man das in den Einstellungen kompensieren (was in Multiplayergames natürlich nicht funktionieren kann).</p><p>Und ich hab schon an so einigen TVs gespielt (spiele uA auch mit dem PC am TV), wieviel Lag die hatten, kann ich nicht sagen, ich hab effektiv auch nichts davon bemerkt. </p><p></p><p>Rein theoretisch kann das aber schon sehr viel ausmachen. 200ms Reaktionszeit sind in etwa der Durchschnitt, was die meisten Menschen so hinkriegen. 150ms sind schon extrem gut, aber wenn dieser jemand z.B. mit 60ms Lag spielt (und der andere mal angenommen mit 0 Lag), wäre der eigentlich schnellere Spieler hier langsamer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 931366, member: 27193"] Nun gut, ich spiele keine Beat em Ups, ich spiele keine Hardcoreshooter wie CoD. Das einzige Spiel bei dem ich bisher Inputlag bemerkt habe, war Guitar Hero. Und da kann man das in den Einstellungen kompensieren (was in Multiplayergames natürlich nicht funktionieren kann). Und ich hab schon an so einigen TVs gespielt (spiele uA auch mit dem PC am TV), wieviel Lag die hatten, kann ich nicht sagen, ich hab effektiv auch nichts davon bemerkt. Rein theoretisch kann das aber schon sehr viel ausmachen. 200ms Reaktionszeit sind in etwa der Durchschnitt, was die meisten Menschen so hinkriegen. 150ms sind schon extrem gut, aber wenn dieser jemand z.B. mit 60ms Lag spielt (und der andere mal angenommen mit 0 Lag), wäre der eigentlich schnellere Spieler hier langsamer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Heimkino (Audio/Video)
Neuer TV: Suche min 65-70 Zoll wenn möglich gebogener Bildschirm
Oben