Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor
Diskutiere PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Achja, 3 Tage noch.. und um uns den Tag noch ein wenig zu versüßen, veröffentlichte PlayStation Access ein kleines Video, welches die...
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Achja, 3 Tage noch.. und um uns den Tag noch ein wenig zu versüßen, veröffentlichte PlayStation Access ein kleines Video, welches die Sprachsteuerung der PS4 präsentiert.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Wie ihr also sehen könnt, kann man sowohl mit der PlayStation Kamera, als auch mit dem mitgelieferten Mono-Headset die Sprachsteuerung betätigen. Wie einwandfrei das jedoch alles ablaufen wird, zeigt sich erst ab Freitag.
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #2
Finki1
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja ganz Nett aus. Mal gucken es dann letztendlich zuhause funktioniert
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #3
T
TheGry
Punkte Reaktionen
3
hm ich bin irgendwie immer der Meinung, dass es einfacher ist auf einen Knopf zu drücken als per Geste oder Sprachsteuerung etwas zu aktivieren. Und um ehrlich zu sein, wenn ich Abends müde nach hause komme, ist das letzte, was ich will, meinen Fernseher anzuschreien XD
Naja um die wahr gewordene Vision der Zukunft auszuprobieren, ist das schon irgendwo cool.
hm 'Power' zum Rausgehen aus dem Spiel... das wird viele emotionalle Infamous Spieler nerven. "Behold my power!... oh Playstation"^^
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #4
Ein nettes kleines Feautere. Solange es dazu da ist um eine Alternative zu bieten und man nicht anfängt wichtige UI Elemente in 3 Untermenüs zu vergraben kann ja wer es mag gerne nutzen. Besonders positiv, man muss anscheinend bei den bisherigen Titeln nicht den ganzen Namen sagen (siehe Killzone).
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #5
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Nettes feature
Find ich cool obwohl Ich eigentlich noch nie der Freund von Sprachsteuerung war
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #6
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Ein direkter vergleich zu Xbone wäre da cool. Für Sony ist das ja nur ne Spielerei aber MS wirbt da ja mit.
PS4: Neues Video stellt die Sprachsteuerung der Konsole vor Beitrag #7
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
PS4 User Interface: 2 Tage noch müssen sich die Nordamerikaner bis zum offizielen Release der PS4 gedulden. Doch sowohl die Nordamerikaner, als auch wir sind auf das...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle,
ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET: Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus:
1 PlayStation 4 System
2 Wireless-Controller (DualShock 4)
1...