Raider Powerrüstung bekommen - was nun?

Diskutiere Raider Powerrüstung bekommen - was nun? im Fallout 4 Forum im Bereich F; Ich hab einem Raiser seine Powerrüstung abgenommen. Nun ist sie IN IHREN TEILEN in meinem Inventar. 2 T-45 Powerrüstungen habe ich ja schon, aber...
  • Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einem Raiser seine Powerrüstung abgenommen.
Nun ist sie IN IHREN TEILEN in meinem Inventar.

2 T-45 Powerrüstungen habe ich ja schon, aber die von dem Raider kann ich nun nicht als dritte danebenstellen irgendwie. Wie ist das gedacht?

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #2
Errol_Flynn schrieb:
Ich hab einem Raiser seine Powerrüstung abgenommen.
Nun ist sie IN IHREN TEILEN in meinem Inventar.

2 T-45 Powerrüstungen habe ich ja schon, aber die von dem Raider kann ich nun nicht als dritte danebenstellen irgendwie. Wie ist das gedacht?

Du kannst sie deswegen nicht danebenstellen, weil Du kein "Gestell" hast, welches man nicht mitlooten kann.
Das kannst Du in Diamond-City bei dem Waffenhändler kaufen.

Sobald man jemanden umnietet, der ne Powerrüstung trägt, kann man nur die Einzelteile ohne Gestell looten.

Anders bei Powerrüstungen, die man so in der Gegend stehend findet. Sobald man nen Fusionskern in die reinpackt, kann man in die "Rumstehenden" einsteigen, in seine Siedlung reisen und da abstellen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG, Angel

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #3
Du kannst die Teile der zweiten T-45 aber auch per Transfer abnehmen und die Raiderteile draufsetzen. So hast du auf deinen zwei Gestellen zwei verschiedene Ausfuehrungen.

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #4
Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

Nun werde ich an anderer, passender Stelle noch nach Fundorten/Herstellung von schmutzigem Wasser stellen (Gemüsesuppe ist einfach lecker ... und gegen Strahlung schützend ;) ).

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #5
Hab da auch ne Frage.
Wenn ich die Rüstung trage und Energie ausläuft, wird dann automatisch auf nen weiteren Fusionskern im Inventar zugegriffen oder muss ich die Rüstung ausziehen und diesen selbst austauschen? Kam nie in den Genuss der Selbsterkenntnis, weil ich immer nur einen bisher hatte. Wo bekommt man die Fusionskerne denn im Schnitt? Das ist btw ne nervige Angelegenheit wenn die Powerrüstung leer ist... Lasst ihr diese stehen oder bringt ihr sie wie ich über Schnellreise daheim? [emoji23]

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #6
chrixus schrieb:
Hab da auch ne Frage.
Wenn ich die Rüstung trage und Energie ausläuft, wird dann automatisch auf nen weiteren Fusionskern im Inventar zugegriffen oder muss ich die Rüstung ausziehen und diesen selbst austauschen? Kam nie in den Genuss der Selbsterkenntnis, weil ich immer nur einen bisher hatte. Wo bekommt man die Fusionskerne denn im Schnitt? Das ist btw ne nervige Angelegenheit wenn die Powerrüstung leer ist... Lasst ihr diese stehen oder bringt ihr sie wie ich über Schnellreise daheim? [emoji23]
Ja die fusionilskerne werden automatisch ausgetauscht, bis jetzt hatte ich Glück und immer mindestens 3 Fusionskerne, habe momentan 13 :D
Hab die meisten in Kisten gefunden glaub ich.

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #7
chrixus schrieb:
Hab da auch ne Frage.

Du findest die Fusionskerne gerne in größeren Gebäuden, gerne auch Militärbasen oder in Wachbots (Vorsicht, Wachbots haben enorme Feuerkraft). In den o.g., Ausschau nach großen Maschinen halten, die dezent beleuchtet sind, (Ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll), in jenen Maschinen kannst Du je einen Fusionskern rausnehmen.

Zur Zeit habe ich ca. 37 Fusionskerne im Inventar.

Ich habe bis jetzt, ausgenommen das Tutorial mit den Raidern und der Todeskralle zu Beginn des Spiels, nicht zwingend eine Powerrüstung gebraucht...ich finde die, und stelle die in meiner Basis auf.
Ansonsten laufe ich mit ner schweren Rüstung auf "Polymer-Basis" und "großen Taschen" rum.

MfG, Angel

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #8
Powerrüstung zurückbekommen - wie?

Preston Garvey hat mir doch tatsächlich meine Powerrüstung abgeluchst.
Ich kann dann zwar mit ihm handeln, aber ich kriege nur meine Rüstungsteile wieder - nicht mein Gestell ... hmpf ...

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #9
AW: Powerrüstung zurückbekommen - wie?

Errol_Flynn schrieb:
Ich kann dann zwar mit ihm handeln, aber ich kriege nur meine Rüstungsteile wieder - nicht mein Gestell ... hmpf ...
Welches gestell meinst du?

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #10
AW: Powerrüstung zurückbekommen - wie?

Errol_Flynn schrieb:

Normalerweise kann man seinem Begleiter über die Option "Reden" befehlen, die Power-Rüstung zu verlassen.

• Raider Powerrüstung bekommen - was nun? Beitrag #11
Ne, den Unterpunkt hatte ich nicht.
Und nun treffe ich ihn wieder und er hat das Gestell nicht mehr - argh, meine schöne Sammlung ... diese Pfeife! :D

edit: Hab sie wieder - er hat sie - Kilometer von der Burg in Sanctuary in einem der Wohnhäuser abgestellt!!! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Raider Powerrüstung bekommen - was nun?

Raider Powerrüstung bekommen - was nun? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben