Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sharen von Spielern
Diskutiere Sharen von Spielern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Jungs & Mädels ich hab mal so ziemlich ka darüber was man alles mit der PS 4 anstellen kann aber ich habe gehört man kann spiele sharen also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sharen von Spielern Beitrag #1
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Hey Jungs & Mädels ich hab mal so ziemlich ka darüber was man alles mit der PS 4 anstellen kann aber ich habe gehört man kann spiele sharen also wenn man sich spiele ausm Store gekauft hat das man die dann jemand schenken...wie genau geht das von statten was sind für Schritte notwendig Danke für die Antworten
Da wirst du leider enttäuscht sein. Die Spiele lassen sich nicht auf die Art "Teilen" wie du es gehört hast. Du kannst einen Stream des Spiels das du spielst teilen. Mehr nicht
Na sicher kann man Spiele Sharen ! Wie genau das jz geht weiß ich auch nicht , aber es wurde schonmal hier im Forum beschrieben . Musst einfach mal die Sufu benutzen
Lg
Sharen von Spielern Beitrag #4
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ich share auch meinen Account mit einem Kumpel und wir teilen uns die kosten, klappt 1A
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...