Sharen von Spielern

Diskutiere Sharen von Spielern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Jungs & Mädels ich hab mal so ziemlich ka darüber was man alles mit der PS 4 anstellen kann aber ich habe gehört man kann spiele sharen also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sharen von Spielern Beitrag #1
H

Hansi_der_Drohli

Punkte Reaktionen
4
Hey Jungs & Mädels ich hab mal so ziemlich ka darüber was man alles mit der PS 4 anstellen kann aber ich habe gehört man kann spiele sharen also wenn man sich spiele ausm Store gekauft hat das man die dann jemand schenken...wie genau geht das von statten was sind für Schritte notwendig Danke für die Antworten

• Sharen von Spielern Beitrag #2
Da wirst du leider enttäuscht sein. Die Spiele lassen sich nicht auf die Art "Teilen" wie du es gehört hast. Du kannst einen Stream des Spiels das du spielst teilen. Mehr nicht :)

• Sharen von Spielern Beitrag #3
Na sicher kann man Spiele Sharen ! Wie genau das jz geht weiß ich auch nicht , aber es wurde schonmal hier im Forum beschrieben . Musst einfach mal die Sufu benutzen ;)

Lg

• Sharen von Spielern Beitrag #5
Das ist schon mal super habe es eben vor mit meinem Bruder zu machen deshalb dann brauchen wir net jedes mal 70€ ausgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sharen von Spielern

Sharen von Spielern - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben