Problem beim ersten DLC

Diskutiere Problem beim ersten DLC im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Heyhoo zusammen Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht...

Jabels

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
1
Heyhoo zusammen
Da ich bei google keine Antwort finde, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, dass ich das erste DLC von Dark Souls 3 nicht starten kann. Den Npc hab ich gefunden, daran liegt es nicht, sondern sobald ich zum ersten Bonfire des DLC reisen möchte erscheint zunächst ganz normal der Ladebildschirm, aber das war es auch dann. Hab jetzt mal ne halbe Stunde den Ladebildschirm laufen gelassen, aber es passiert einfach nichts. Hat jemand von euch auch das Problem gehabt und hat eventuell ne Lösung dafür?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten
LG Jabels
 
Thema:

Problem beim ersten DLC

Problem beim ersten DLC - Ähnliche Themen

Problem beim Starten der PS4: Guten Tag, es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal. Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dark Souls: DLC und Prepare to Die Edition angekündigt: NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT NEUEN DARK SOULS DLC, KONSOLEN-CONTENT UND DETAILS ZUR PC RETAIL-VERSION AN ‘Dark Souls: Artorias of the Abyss’...
Probleme bei Uncharted 3 mit einem Flatscreen. Bitte helfen!: Ich würde mich freuen, wenn Du auf folgendes Problem eine Antwort wüsstest. =) Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flatscreen von SAMSUNG...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute, Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...
Oben