Turtle Beach PX4 Unterbrechung

Diskutiere Turtle Beach PX4 Unterbrechung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Gestern habe ich mein neues Turtle Beach PX4 Headset angeschlossen. PS4 hat alles erkannt, wunderbar. Nur habe ich immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtle Beach PX4 Unterbrechung Beitrag #1
H

Hadler

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Gestern habe ich mein neues Turtle Beach PX4 Headset angeschlossen.
PS4 hat alles erkannt, wunderbar.
Nur habe ich immer wieder unterbrechungen im Sound und Chat.
ca alle 5 bis 10 Sekunden ist der Empfang für eine oder zwei Sekunden weg.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat jemand das gleiche Problem???

Vielen Dank

• Turtle Beach PX4 Unterbrechung Beitrag #2
benutzt du viel WLAN in unmittelbarer Nähe? Das stört wenn.

• Turtle Beach PX4 Unterbrechung Beitrag #3
Also mein wlan router steht ca 30 cm von PS4 entfernt und gestern war tatsächlich 2 Handys und ein Laptop dauerhaft in Betrieb mit Wlan.
denkst du wirklich das das der Fehler sein kann?

• Turtle Beach PX4 Unterbrechung Beitrag #4
dann stöpsel die Playsie lieber mit n Patchkabel an und mache mal den anderen WLAN Kram aus und versuche es nochmal.
kA was für ein Router du hast und in welchem Netz der Funkt, aber die meisten sind im 2.4GHz Netz unterwegs. Diese Frequenz ist frei für jedermann frei nutzbar, deshalb laufen auf der Frequenz DECT Telefone, WLAN, Funkfernbedienungen (RC CArs), fernbedienbare Steckdosen und eben auch wireless Headsets. Wenn zu viel auf der Frequenz funkt kann es zu Aussetzern kommen.

Fazit: ja es kann am WLAN liegen.

• Turtle Beach PX4 Unterbrechung Beitrag #5
Wir brauchen nicht 2 Threads für das gleiche Headset... gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtle Beach PX4 Unterbrechung

Turtle Beach PX4 Unterbrechung - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben