Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen.

Diskutiere Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe nun meine Wii für 401€ verkauft und möchte mir nun samstag eine neue Ps3 kaufen. Sollte ich lieber die alte kaufen oder...
  • Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Hallo zusammen,
ich habe nun meine Wii für 401€ verkauft und möchte mir nun samstag eine neue Ps3 kaufen. Sollte ich lieber die alte kaufen oder doch lieber die Slim? Ich möchte eure Meinung gerne haben ^^

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #2
AW: Ich möchte mir eine neue Ps3 kaufen.

hol dir am besten die neue slim bei media markt für 239 euro das lohnt sich meiner meinung nach mehr als sich die alte dicke zu kaufen...

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #3

Die gibts nicht mehr für 239€.

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #4

Kauf dir die normale

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #5

Hä? Du hast keine Ps3 aber Trophäen?

Ich würde dir auch die Slim empfehlen, habe sie mir auch letztens für 239€ von MM gekauft.

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #6

mooNi_x3 schrieb:
Hä? Du hast keine Ps3 aber Trophäen?

Ich würde dir auch die Slim empfehlen, habe sie mir auch letztens für 239€ von MM gekauft.

Ich hatte eine Ps3 aber getauscht und wurde verarscht. Jetzt hole ich mir eine neue.

Weiß jemand bei welchem MediaMarkt ich noch die Slim für 239€ kaufen kann???

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #7

also ich habe meine bei aldi gekauft für 300 euro mit 2 controller und dem spiel wipeout hd/fury
mhm ich denke mal das es noch bei jeden media markt die ps3 slim gibt zu mir meinte der media markt futzi das die wieder kommt evtl.

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #8

hol dir die slim die ist gut.
peace

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #9

hab auch erst vor kurzem die ps3 erstanden und ich habe auf die alte zurückgegriffen weil sie meiner meinung nach einfach besser aussieht insbesondere neben dem fernseher. letztendlich ist es denk ich eine geschmackssache denn ich glaube dieses werbegebrüll von wegen 30% weniger stromverbrauch und so nicht.

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #10

ich hatte mir die Slim geholt..weil wenn man schon die Auswahl hat, sollte man sich auch das neuste Gerät besoren. Meiner Meinung nach. :D
Weil guck mal du hast dann gleich das neuste vom neuen und nicht die alte Version xD

• Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. Beitrag #12

Ja da wollte ich wissen welche von allen besser ist. Hier wollt ich wissen ob ich jetzt lieber die FAT oder Slim holen sollte ;). Jetzt habe ich mir schon die Slim in der 250Gb Version geholt :)

Thema:

Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen.

Ich möchte mir eine neue PS3 kaufen. - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben