DC Universe Online auf der PS4

Diskutiere DC Universe Online auf der PS4 im DC Universe Online Forum im Bereich D; Wie ist eigentlich das Spiel auf der PS4? Hatte es mal auf der PS3 und PC gespielt, aber nach einiger Zeit vorlor ich die Lust, da kaum...
  • DC Universe Online auf der PS4 Beitrag #1
O

Oxy1

Punkte Reaktionen
26
Wie ist eigentlich das Spiel auf der PS4?

Hatte es mal auf der PS3 und PC gespielt, aber nach einiger Zeit vorlor ich die Lust, da kaum Abwechslung da war!

Hat sich da was verändert? Außer Tonnenweise neuer DLC's mit neuen Kräften und neuer Rüstung?

• DC Universe Online auf der PS4 Beitrag #2
Oxy schrieb:
Wie ist eigentlich das Spiel auf der PS4?

Hatte es mal auf der PS3 und PC gespielt, aber nach einiger Zeit vorlor ich die Lust, da kaum Abwechslung da war!

Hat sich da was verändert? Außer Tonnenweise neuer DLC's mit neuen Kräften und neuer Rüstung?

Abend, naja ich hab auch damals noch auf der PS3 gezockt, hab es aber auch die lust daran verloren, nun seit einigen tagen wider auf der PS4 angefangen, und ich merk weder einen unterschied oder Verbesserung, bin aber noch ziemlich am Anfang gibt aber massen quest ob es neue oder alte sind keine Ahnung.

Thema:

DC Universe Online auf der PS4

DC Universe Online auf der PS4 - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben