Suche Spiele auf Inseln

Diskutiere Suche Spiele auf Inseln im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kennt jemand Spiele welche auf Inseln "spielen" Beispiele sind: Far Cry 3, Crysis 3, Risen 3....Habt ihr Vorschläge, was in die Richtung geht...
  • Suche Spiele auf Inseln Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand Spiele welche auf Inseln "spielen"

Beispiele sind: Far Cry 3, Crysis 3, Risen 3....Habt ihr Vorschläge, was in die Richtung geht?

Erstmal egal für welche Konsole es das Spiel gibt..Voraussetzung: gute Grafik... Also mind. 2009+++ oder so

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #2
Assassins Creed Black Flagg?

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #3
Ja habe ich mir heute gekauft :)

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #4
Dead island (riptide), yakuza 3 und 5 (da ist man auf den ryuukyuu inseln aka okinawa), tomb raider (spielt auf der mythischen insel yamatai)

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #5
Würde dir da die Just Cause - Reihe empfehlen.

Der erste Teil ist graphisch nicht mehr so schön anzusehen, aber auch schon älter. Just Cause 2 sieht sehr hübsch aus und spielt im fiktiven Inselstaat Panau.

Der Anfang Dezember erschienene dritte Teil hat ebenfalls eine sehr schöne Optik und spielt in Medici, welcher ebenfalls ein fiktiver Inselstaat ist.

Die Map besteht allerdings in jedem Teil aus mehreren Inseln, nicht nur aus einer einzigen. :)

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #6
Danke! Ich habe aber auf der PS4 eine Demo gespielt, da war ich in einer Stadt und auch so sah das nicht nach Insel aus, aber ich habe Uncharted ja hier liegen, werde es mal weiter spielen

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #7
Witcher 3 spielt zum Teil auf Inseln (Skellige).
Die sehen auch grafisch klasse aus, dort ist aber meist Winter. ;)

• Suche Spiele auf Inseln Beitrag #8
Wenns nicht immer ballern und kämpfen sein muss, bestes Inselspiel ist mmn Tropico 5.

Thema:

Suche Spiele auf Inseln

Suche Spiele auf Inseln - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben