Verkaufe Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X

Diskutiere Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, zum Verkauf stehen 3 Sets Sammelfiguren Komplett und in Top Zustand. Inkl. Zubehör und Accessoires. Tierfeierhaushalt Nichtraucher...
  • Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X Beitrag #1
BastyJuice

BastyJuice

Punkte Reaktionen
36
Hallo Leute,

zum Verkauf stehen 3 Sets Sammelfiguren Komplett und in Top Zustand. Inkl. Zubehör und Accessoires. Tierfeierhaushalt Nichtraucher.

SET 1: Resident Evil 2 für 220,00 €
SET 2: Metal Gear Solid 1 für 140,00 €
SET 3: Akte X für 120,00 €

Versicherter-Versand ist möglich via DHL zzgl. 6,99€ oder Abholung in 24558/24629 Kisdorf

Bezahlung via Überweisung oder Bar

Anhänge

• SET_1.jpg
    SET_1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 24
  • SET_2.jpg
    SET_2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 23
  • SET_3.jpg
    SET_3.jpg
    67 KB · Aufrufe: 19
  • Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X Beitrag #2
Wegen der Anfragen von mehr Bildern, es sind natürlich weitere Bilder von jeder Figur einzeln möglich, einfach kurz PN oder E-Mail an mich.

Jedoch Verkaufe Ich nur im SET und nicht einzeln.

Thema:

Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X

Sammelfiguren: Resident Evil 2, Metal Gear Solid 1, Akte X - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe PSX Resident Evil 1 DC, Resident Evil 2, Resident Evil 3: Hallo Leute, ich löse meine PSX Sammlung auf und Verkaufe hier alle 3 Original PSX Resident Evil Games in Top Sammler zustand keine Kratzer alles...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Gameplay und neues Video auf der Gamescom: Am 1. September wird das letzte große Meisterwerk von Hideo Kojima in den Handel kommen, das er für Konami geleitet und entworfen hat. "Metal Gear...
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Day 1 & Collectors Edition enthüllt: Nachdem das Release-Datum um ‘Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain’ nun schon kein Geheimnis mehr ist, kann Konami heute zumindest noch mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben