Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents

Diskutiere Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Guten Morgen Leute, ich hab eine Frage zu den Verhandlungen mit Free Agents. Die Fordern ja immer eine bestimmte Laufzeit und eine bestimmte...
  • Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents Beitrag #1
S

SimonS9

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leute,

ich hab eine Frage zu den Verhandlungen mit Free Agents. Die Fordern ja immer eine bestimmte Laufzeit und eine bestimmte Summe, woraufhin wir dem Spieler ein Gegenangebot machen. Dieses ist immer vom Gehalt her niedriger als die Forderung weshalb es immer abgelehnt wird.

Meistens sind dies pro Saison nur ein paar hunderttausend... Und irgwie habe ich noch nicht heraus gefunden wie man das Angebot ändert? Kann man dies überhaupt? Weil so ist es ziemlich nervig, da mir die ganzen interessanten Free Agents wegen ein paar Euros absagen und woanders hingehen.

Und auch selbst bei Verhandlungen mit eigenen Spielern deren Vertrag ausgelaufen ist konnte ich das Angebot nicht erhöhen/ ändern.

Ich freu mich auf Antworten und eure Erfahunrgen :)

• Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents

Anzeige

• Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents Beitrag #2
Hallo,

ich kenne die Situation, bei mir ist es auch nicht möglich mit den Controll-Sicks oder den Pfeiltasten kontrolliert nach unten zu gehen, um den Betrag zu ändern. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich in die Betragsspalte komme, wenn ich wild mit dem Controll-Stick "rumeierne". Nicht schön, aber funktioniert...

• Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents Beitrag #3
Ich habe nun eine "Lösung" gefunden :)
Zuerst machst du dem Spieler ein Angebot was dann ja eigtl immer abgelehnt wurde. Wenn dann der Text mit der Ablehnung des Spieler dort steht, halte die pfeiltast nach unten fest und drücke x. Dannkannst du nun die Summe ändern. Wenn du nun eine Summe nimmst, die wieder abgelehnt wird, halte erneut pfeiltaste nach unten fest und drücke x. Jetzt kannst du die anderen Sachen auch ändern.
Aber sei dir immer sicher wenn du eine Spalte geändert hast bevor du hoch zur nächsten gehst, da man nicht wieder nach unten gehen kann.

Thema:

Mein GM - Verhandlungen mit Spielern / Free Agents

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben