Verkaufe Uncharted 4

Diskutiere Uncharted 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe Uncharted 4 für die PS4. Es handelt sich um die dt. Version, einwandfreier Zustand, ohne Kratzer o.Ä. Preis: 27€ inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 4 Beitrag #1
G

Gast5021

Gast
Hallo,

verkaufe Uncharted 4 für die PS4. Es handelt sich um die dt. Version, einwandfreier Zustand, ohne Kratzer o.Ä.

Preis: 27€ inkl. Versand (unversichert Luftpolsterumschlag) per Paypal oder Überweisung.

Würde ggf. auch gegen Doom oder Ratchet & Clank tauschen.

Grüße

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 5
  • 3.jpg
    3.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 5
  • Uncharted 4

Anzeige

• Uncharted 4 Beitrag #2
nicht mehr zu haben :)
- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 4

Uncharted 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe

Ratchet & Clank

Verkaufe Ratchet & Clank: Hallo, verkaufe "Ratchet & Clank" für die PS4. Deutsche Version, einwandfreier Zustand (keine Kratzer o.Ä.). Preis: 20€ inkl. Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben