FIFA 15 Fun-Liga Ü30

Diskutiere FIFA 15 Fun-Liga Ü30 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, wir als www.hockey-freakz.de sind ein Forum für NHL-Hockey mit Tendenzen zu anderen Sportspielen (NORMAL :D)!!! Bei uns ist der...

SirBegbie78

Hi Leute,

wir als www.hockey-freakz.de sind ein Forum für NHL-Hockey mit Tendenzen zu anderen Sportspielen (NORMAL :D)!!!

Bei uns ist der FUN-Faktor für Familienväter und Jungs des gesetzteren Alters jederzeit willkommen. Wir spielen neben NHL auch MLB, NFL und vor allem FIFA!
2 vs 2 Ligen sind in FIFA auch geplant.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann werde Teil unser Community für Erwachsene wo dein Spiellevel sekundär ist. Bei uns zählt der Spaß und Freundschaftsgedanke. Wer keine Kinder hat kann manches nicht verstehen... ^^

Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Dennis

Mein GT: SirBegbie78

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R4ted-jR

hätte auch lust ein bisschen mit zu kicken. bin aber "erst" 28... ansonsten erfüll ich aber eure anforderungen ;)

falls das alter für euch ok ist, könnt ihr mich gerne adden.

R4ted-jR aka Robert

DirkDZ

Bin dabei. Bin 37 und meine Reflexe sind nicht mehr die besten. Da ist eine Funliga genau richtig [emoji6]

Achso mein PSN Name: DirkDZ577

Ziegenbart666

Hallo Zusammen,

ich gehe auch langsam auf die 40 zu und suche genau so eine Zockerliga wie von Euch beschrieben :) Gruß

Meine ID: Ziegenbart666

Thulli86

Servus hier ist der Florian
Bin 35 Jahre alt und hätte an einer ü30 bis ü35 Fifa online Liga oder was es halt gibt. Wenn es jemand gibt wo Fifa online Ligen mach bitte bei mir sehr gerne melden

Gib meine Nummer
017662587765

Viele Grüße
Florian

Thema:

FIFA 15 Fun-Liga Ü30

FIFA 15 Fun-Liga Ü30 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich!: Hallo Community !! Hallo Gamer !! Ich suche hier nette und gesellige Mitspieler für unsere NHL 15 Liga !!! Mindestalter sollte so um die 22...
NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
Oben