Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme

Diskutiere Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu...
  • Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme Beitrag #1
xJEHUTYx

xJEHUTYx

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Elgato HD 60 geholt, dazu zusätzlich eine Webcam und ein Mikro für den PC um eigene Videos zu produzieren.
Habe die Elgato mit der PS4 und dem PC verbunden und die dazugehörige Software ist relativ simpel zu bedienen, bis jetzt...

Im Grunde habe ich alles so hinbekommen wie ich wollte, jedoch wird kein Sound aufgenommen, weder der Game Sound noch meine Stimme über das Mikro.

In der Elgato Software sehe ich, dass der Pegel sich beim Gamesound bewegt auch wenn nur schwach. Dort ist aber alles ausgegraut und ich kann keine Einstellungen vornehmen.

Unter Live Kommentar wird mein Mikro (USB) erkannt, auch dort ist alles grau und der Pegel bewegt sich kein Stück. Das Mikro funktioniert, habe es mit Skype benutzt.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

• Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme

Anzeige

Thema:

Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme

Elgato HD 60 Live Kommentar und Game Sound Probleme - Ähnliche Themen

LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD): Hallo liebe LP-Freunde ich habe ein Problem und bin leider mit der Brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich möchte gerne...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben