Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Update 1.53
Diskutiere PS4 Update 1.53 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
Hat jemand verwertbares zu diesem Thema?
Ich warte sehnsüchtig darauf, das endlich mein Headset unterstützt wird!
Lg
PS4 Update 1.53 Beitrag #1
F
fabricestorm
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Hat jemand verwertbares zu diesem Thema?
Ich warte sehnsüchtig darauf, das endlich mein Headset unterstützt wird!
Es fällt mir schwer das zu glauben Ich habe das Original 5.1 HS von Sony und das würde ich gerne für die Ps4 benutzen. Ich hoffe mal, dass Sony da nicht nur leere Versprechungen raushaut. Ein paar Tage hat der Januar ja noch Wenn das Update schon fertig wäre, dann hätte Sony das doch bestimmt schon bekannt gegeben. Die haben bestimmt wieder Mist gebaut
PS4 Update 1.53 Beitrag #7
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Es hat doch erst vor ein paar Tagen der Yoshida über Twitter gesagt das daran gearbeitet wird aber man noch nicht sagen kann wann da was kommt. Das mit Januar war nur ein Gerücht.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...