Destiny (PS4) Mitspieler gesucht

Diskutiere Destiny (PS4) Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute da es bungie einem nicht so einfach macht spontan einen einsatztrupp zu bilden, such ich hier ein paar leute für die raids und strikes...
  • Destiny (PS4) Mitspieler gesucht Beitrag #1
D

destiny7

Punkte Reaktionen
0
hey leute

da es bungie einem nicht so einfach macht spontan einen einsatztrupp zu bilden, such ich hier ein paar leute für die raids und strikes. vorallem aber für die missionen "der zorn der königin".

bin lvl 25 und spiele als titan. alter, geschlecht und ethik ist egal... teamplayer sind gesucht!

psn-id: kingston777

• Destiny (PS4) Mitspieler gesucht Beitrag #2
Hey ....bin lv 25 Jäger und suche auch andere Spieler
PSN ID Prank91 kannst mich ruhig adden :)

• Destiny (PS4) Mitspieler gesucht Beitrag #3
Kannst mich ebenfalls adden.
Lv 25 Titan
Psn ID- Celterox

• Destiny (PS4) Mitspieler gesucht Beitrag #4
mich kannst du auch adden bin jäger lv 28

PSN: a1502j

• Destiny (PS4) Mitspieler gesucht Beitrag #5
Hey servus,
ich suche ebenfsalls neue leute mit dennen man bissi zocken kann :)

Ich selbst bin mittlerweile lvl 25 warlock

Suche leute fur inis/raid und auch so zum zocken

Meine psn ist cryptica666

Kannst mich ja mal adden wenn du magst

Gruss tom

• Destiny (PS4) Mitspieler gesucht Beitrag #6
Hallo zusammen,

Ich suche auch nach Leuten da es immer allein bissl öde ist.

Bin zur Zeit Titan Lv. 25 und eigentlich Nachmittags meistens Online.

Mein PSN ist Mixery_87 und Headset ist auch vorhanden.

Bei Interesse einfach adden.

Gruss

Thema:

Destiny (PS4) Mitspieler gesucht

Destiny (PS4) Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Mitspieler für Destiny 1 gesucht: Hallo, suche Mitspieler für Destiny 1. Am liebsten spiele ich PvE Missionen, Storymissionen, Strikes,etc. Ich habe einen starken Character mit...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: hiho zusammen suche ein paar nette leute (oder Clan) zum Destiny 2 zocken für Dämmerung Raids usw ^^ bin 31 komme aus nrw :) also bei...
PS4 - GTA 5 Mitspieler Suche: Tag zusammen, mein Kollege und ich suchen Mitspieler für GTA online. Uns geht es in erster Linie darum Spaß zu haben und sich gegenseitig bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben