Zwei PS4 und zwei Accounts

Diskutiere Zwei PS4 und zwei Accounts im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wir haben bisher zwei Ps4 und darauf zwei Accounts. Heute kaufen wir uns eine zweite Ps4 und wollen dort den primären Account registrieren. Auf...
  • Zwei PS4 und zwei Accounts Beitrag #1
S

Shawana

Punkte Reaktionen
0
Wir haben bisher zwei Ps4 und darauf zwei Accounts.
Heute kaufen wir uns eine zweite Ps4 und wollen dort den primären Account registrieren.
Auf der alten Ps4 wollen wir mit dem nicht primären Account weiter spielen.
Können wir nun auf beiden PlayStation mit unterschiedlichen Accounts gleichzeitig das selbe Spiel spielen?
Oder müssen wir das Spiel ein zweites Mal kaufen oder ein zweites Mal so plus?

• Zwei PS4 und zwei Accounts Beitrag #3
Soviel ich weis, kann man mit share play zu zweit das selbe spiel spielen, sobald es ein multiplayer game is :D aber wenn ihr eine zu schlechte internetverbindung habt, gehts nicht da is dann alles verpixelt und es hängt sehr oft :D

Ich würde empfehlen nochmal das spiel zu kaufen wenn alles flüssig laufen soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei PS4 und zwei Accounts

Zwei PS4 und zwei Accounts - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben