PSN Guthaben und Paypal kombinieren

Diskutiere PSN Guthaben und Paypal kombinieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine Frage an euch, kann man PSN Guthaben und Paypal kombinieren? Sprich, ich möchte mir ein Spiel laden welches 9 Euro kostet, habe jedoch nur...
  • PSN Guthaben und Paypal kombinieren Beitrag #1
A

Andy90

Punkte Reaktionen
0
Meine Frage an euch, kann man PSN Guthaben und Paypal kombinieren? Sprich, ich möchte mir ein Spiel laden welches 9 Euro kostet, habe jedoch nur noch 8 Euro Guthaben. Muss ich dann über PayPal die kompletten 9 Euro zahlen, oder werden die 8 vom Guthaben abgezogen und ich müsste dann lediglich nur noch 1 Euro per PayPal zahlen? Weiß das zufällig jemand?
Danke schonmal im voraus!

• PSN Guthaben und Paypal kombinieren

Anzeige

• PSN Guthaben und Paypal kombinieren Beitrag #2
Erst wird das Guthaben aufgebracht und die Restsumme PayPal belastet :)

• PSN Guthaben und Paypal kombinieren Beitrag #3
Bei mir ist eine Kreditkarte hinterlegt. Wenn Geld von der Karte gebucht wird dann mindestens 5€.
Beispiel: 10€ Guthaben, Produktkauf für 13€, Kreditkarte -5€, Restguthaben 2€

Bei einer Belastung von über 5€ wird das Konto genau belastet

Thema:

PSN Guthaben und Paypal kombinieren

PSN Guthaben und Paypal kombinieren - Ähnliche Themen

Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PSN-Plus zu SW Battlefront holen: Moin! Am 19.11. kommt das neue SW Battlefront raus (bitt keine Diskussion hier!), und passend dazu möchte ich natürlich gerne den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben