Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Guthaben und Paypal kombinieren
Diskutiere PSN Guthaben und Paypal kombinieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Meine Frage an euch, kann man PSN Guthaben und Paypal kombinieren? Sprich, ich möchte mir ein Spiel laden welches 9 Euro kostet, habe jedoch nur...
PSN Guthaben und Paypal kombinieren Beitrag #1
A
Andy90
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage an euch, kann man PSN Guthaben und Paypal kombinieren? Sprich, ich möchte mir ein Spiel laden welches 9 Euro kostet, habe jedoch nur noch 8 Euro Guthaben. Muss ich dann über PayPal die kompletten 9 Euro zahlen, oder werden die 8 vom Guthaben abgezogen und ich müsste dann lediglich nur noch 1 Euro per PayPal zahlen? Weiß das zufällig jemand?
Danke schonmal im voraus!
Erst wird das Guthaben aufgebracht und die Restsumme PayPal belastet
PSN Guthaben und Paypal kombinieren Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Bei mir ist eine Kreditkarte hinterlegt. Wenn Geld von der Karte gebucht wird dann mindestens 5€.
Beispiel: 10€ Guthaben, Produktkauf für 13€, Kreditkarte -5€, Restguthaben 2€
Bei einer Belastung von über 5€ wird das Konto genau belastet
Thema:
PSN Guthaben und Paypal kombinieren
PSN Guthaben und Paypal kombinieren - Ähnliche Themen
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PSN-Plus zu SW Battlefront holen: Moin!
Am 19.11. kommt das neue SW Battlefront raus (bitt keine Diskussion hier!), und passend dazu möchte ich natürlich gerne den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...