Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTHIEF (inkl. Bank-Heist-DLC)
Diskutiere THIEF (inkl. Bank-Heist-DLC) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen!
Ich verkaufe hier das neue "THIEF" für die PS4.
Habe das Spiel einmal durchgespielt, daher auch wie neu.
Bank-Heist-DLC liegt...
Ich verkaufe hier das neue "THIEF" für die PS4.
Habe das Spiel einmal durchgespielt, daher auch wie neu.
Bank-Heist-DLC liegt bei.
Es ist die UK-Fassung, aber das Spiel ist komplett auf DEUTSCH.
Verkaufen möchte ich es für 35€ inkl. normalen unvers. Versand.
Foto und Username werden erst ab einem Warenwert von 40Euro nötig.
Das Einzige was ich nicht beachtet habe ist, dass ich mein Artikel mit unversichertem Versand anbieten, aber in den Regeln steht nicht, dass es ein MUSS ist.
UPDATE: Gerne verschicke ich es versichert als Einwurf-Einschreiben, dann aber bitte mit einem kleinen Aufpreis.
Gruss
Ilja85
PREISUPDATE: 34 Euro inkl. normalen unvers. Versand
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THIEF (inkl. Bank-Heist-DLC) Beitrag #3
Michael2907
Punkte Reaktionen
5
hi,
kommen wir wieder zusammen, dein preis mit paypal=
gruss Michael
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe The Surge inkl DLC: Verkaufe mein nur kurz (1std) angespieltes the surge inkl dlc code da es nicht wirklich mein Fall ist.
Der Zustand ist selbstverständlich wie neu...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand.
Die...
Verkaufe Dying Light The Following Enhanced Edition neu und OVP. GOTY: Hi Leute,
ich verkaufe ein neues und original verschweißtes "Dying Light The Following Enhanced Edition".
Das ist quasi die GOTY von Dying Light...