Darstellungsproblem bei der PS3

Diskutiere Darstellungsproblem bei der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ich habe eine frage! Ich habe meine PS3 mit einem HDMI/DVI-kabel an meinen PC-Bildschirm (LG L225WT) angeschlossen! eigentlich läuft alles...
  • Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #1
C

cedoux

Punkte Reaktionen
0
hey
ich habe eine frage! Ich habe meine PS3 mit einem HDMI/DVI-kabel an meinen PC-Bildschirm (LG L225WT) angeschlossen! eigentlich läuft alles einwandfrei, nur es gibt ein problem! Im Hauptmenu sowie bei gewissen spiele wie COD modern warfare 2, metal gear 4 gibt es horizontale streifen:( ! D.h. im hauptmenu werden die symbole wie nach hinten projeziert wie ein schatten, die aber nur streifenweise.
Kann mir jemand sagen ob das am bildschirm am kabel oder vielleicht an der PS3 liegt?
danke für die antworten!
grs cedoux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #2
AW: Hilfe Darstellungsproblem bei der PS3

show.php

hier seht ihr was ich meine! Beim spielen ist das recht störend!

Zuletzt bearbeitet:
  • Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #3

welche auflösung hast du denn eingestellt?

• Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #4

Ausgabeauflösung auf 1080p!! das stellt es mir so ein wenn ich Video ausgang HDMI auswähle!!

• Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #5

der bildschirm hat aber keine Fullhd auflösung, also geh bei anzeige einstellungen bei manuell/benutzerdefiniert nich automatiach, dann ein heken bei 720p setzen. dann solten keine streifen mehr da sein (so war das bei mir) ^^

• Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #6
super funktionniert so!! danke für den tip!!

• Darstellungsproblem bei der PS3 Beitrag #7
:D (Fürs Danken den Danke!-Button nutzen;))

Thema:

Darstellungsproblem bei der PS3

Darstellungsproblem bei der PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Darstellungsproblem: hey ich habe eine frage! Ich habe meine PS3 mit einem HDMI/DVI-kabel an meinen PC-Bildschirm (LG L225WT) angeschlossen! eigentlich läuft alles...
Verkaufe PS3 Slim 250GB + 10 Spiele und Rechnung: Sers Leute, möchte hier meine PS3 Slim 250GB mit 10 Spielen verkaufen, die Konsole ist in einem Super Zustand genau so wie das Zubehör der...
Verkaufe

PS3 Mega Bundle

Verkaufe PS3 Mega Bundle: Die PS3 wurde fast gar nicht benutz und nach dem Spielen immer mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt.Sie befindet sich in eimen absolutem Top...
Verkaufe (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games: Moin zusammen Vekaufe hier meine 2 Monate alte 80GB PS3 mit allen kabeln 1 Sony Controller 1 HDMI Kabel mit OVP und rechnung die PS3 ist in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben