Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielupdate funktioniert nicht
Diskutiere Spielupdate funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi leute ich kan das update von destiny nicht downloaden da steht immer dns server kann nicht verwendet werden fehlerkode (NW-31247-7) pls hilfe...
Spielupdate funktioniert nicht Beitrag #1
D
dave1911
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich kan das update von destiny nicht downloaden da steht immer dns server kann nicht verwendet werden fehlerkode (NW-31247-7) pls hilfe
Ich weiß nicht ob es hilft aber ich gebe hier gern immer den Tipp den MTU Wert in den Interneteinstellungen der PS4 auf 1450 zu ändern. Kollege hatte auch paar Probleme mit Party erstellen oder das ein Game wir GTA nicht mehr gespeichert hat und da hat es geholfen. Ist zwar ein anderes Problem das du hast aber einen versuch ist es wert ;-)
Spielupdate funktioniert nicht Beitrag #3
B
BlackSeriesSRT
Punkte Reaktionen
0
hallo
Ich habe das gliche Problem keiner der Updates funktioniert mehr
er gibt immer
Ein DSN-Fehler ist aufgetreten
(NW-31250)
:ireful1:
und keine meiner spiele geht mehr nur weil diese Updates nicht mehr gehen
Bitte um Lösungen Habe schon alles probiert ??????
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...