Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig

Diskutiere Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen, Als ich am 17.09.16 ein System Update durchführte kommt auf einmal bei einem Online kauf im Store die Meldung: Kreditkarte...
  • Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig Beitrag #1
M

michu0212

Gast
Hey zusammen,
Als ich am 17.09.16 ein System Update durchführte kommt auf einmal bei einem Online kauf im Store die Meldung: Kreditkarte informationen sind ungültig, bitte überprüfen Fehlercode
WC-40382-7.
Das seltsahme ist aber, FIFA 17 konnte ich nach dem Update vorbestellen, NHL 17 wiederum nicht....
Paypal funktioniert auch nicht mehr, von ihnen habe ich eine Email bekommen, Sony Interactive Entertainment Network America LLC has cancelled a Billing Agreement with you....
Bei allen anderen Online Shops geht jede zahl möglichkeit, die Karte ist auch nicht gesperrt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen dank zum vorraus
Gruss

• Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig Beitrag #2
Habe das selbe problem. Bitte um schnelle Hilfe.

Thema:

Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig

Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig - Ähnliche Themen

Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben