Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 mit Ipad verbinden
Diskutiere Playstation 4 mit Ipad verbinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ,
Und zwar habe ich versucht mein ipad mit der playstation zu verbinden. Ich habe die app auf dem Ipad . Meine Konsole läuft über...
Hey leute ,
Und zwar habe ich versucht mein ipad mit der playstation zu verbinden. Ich habe die app auf dem Ipad . Meine Konsole läuft über Lan-Kabel, da man die beiden Komponenten nartürlich nur über Wi-fi verbinden kann ist klar. Nun zu meiner Frage : kann ich nur die beiden Komponenten verbinden wenn man die Playstation über Wi-fi betreibt oder kann man das Wi-fi nur für das ipad anschalten damit sie sich verbinden ?
Die app heißt "Playstation app"
jedoch gibt es keine dedizierte app für das ipad
(musst im Store unter "iPhone Apps" suchen)
zur verbindung:
es ist egal ob die ps über Kabel oder WLAN verbunden ist
WICHTIG ist, dass sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden
(edit: hier habe ich auch gerade einen Denkfehler gemacht... Für Second screen Geschichten muss es glaube das gleiche sein... Ansonsten funktioniert alles übers Inet... Siehe ps Vita, google und andere threads die über sie SuFu zu finden sind)
natürlich muss das in der ps aktiviert sejn
infos findest du im benutzerhandbuch
-> google "ps4 Handbuch"
-> oder ps4 ... Einstellungen... Oberster Punkt...
Mit der iPad App habe ich noch keine Erfahrung, aber auf meinem iPhone funktioniert es bestens..
Playstation 4 mit Ipad verbinden Beitrag #10
Macke
Punkte Reaktionen
59
AW: PLaystation 4 mit Ipad verbinden
Natürlich funktioniert die app, benutze sie auch auf meinem Android Handy und geht super.
Nur wenn man Werbung für tablet-Support macht, sollte man auch irgendwann mal die entsprechende app raus bringen
Oder wie läuft das mit der iphone app?
Hat man damit full screen?
Funktioniert die Schwenk Funktion?
NEIN. es ist kein fullscreen! da es die ganz normale iphone app ist, wird das bild einfach nur vergrössert. heisst, total unscharf und mit dicken schwarzen rändern.
Playstation 4 mit Ipad verbinden Beitrag #14
ycee
Punkte Reaktionen
5
AW: PLaystation 4 mit Ipad verbinden
Pommes schrieb:
NEIN. es ist kein fullscreen! da es die ganz normale iphone app ist, wird das bild einfach nur vergrössert. heisst, total unscharf und mit dicken schwarzen rändern.
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...