Suche NHL 2015

Diskutiere NHL 2015 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche NHL 15 für die PS4. Habe mir 35€ vorgestellt. vg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NHL 2015 Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich suche NHL 15 für die PS4. Habe mir 35€ vorgestellt.
vg

• NHL 2015

Anzeige

• NHL 2015 Beitrag #2
Hi, für 40€ inkl. Versand würde ich meins abgeben wenn Du magst ;) Meld Dich am besten per PN

• NHL 2015 Beitrag #3
Hallo Fifus,

danke, aber auf Grund der vielen zurückhaltenden Berichte über das Spiel habe ich mir die 35€ als oberste Grenze gesetzt. Vielleicht findet sich ja noch jemand :)

VG

Push :)

(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NHL 2015 Beitrag #4
  • NHL 2015 Beitrag #5
Hallo,

die Tauschmöglichkeit hat sich mittlerweile erledigt.

Ich würde es aber immer noch für 35€ all-inkl. kaufen.

VG

• NHL 2015 Beitrag #6
Und nach 24 Stunden möchte ich noch mal pushen :)

Fifus, wie wärs? ;)

• NHL 2015 Beitrag #7
Machen wir 35 + die 2€ Versand und ich bin dabei :)

• NHL 2015 Beitrag #8
Deal :)

Du hast PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NHL 2015

NHL 2015 - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
Oben