Suche NHL 2015

Diskutiere NHL 2015 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche NHL 15 für die PS4. Habe mir 35€ vorgestellt. vg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NHL 2015 Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich suche NHL 15 für die PS4. Habe mir 35€ vorgestellt.
vg

• NHL 2015

Anzeige

• NHL 2015 Beitrag #2
Hi, für 40€ inkl. Versand würde ich meins abgeben wenn Du magst ;) Meld Dich am besten per PN

• NHL 2015 Beitrag #3
Hallo Fifus,

danke, aber auf Grund der vielen zurückhaltenden Berichte über das Spiel habe ich mir die 35€ als oberste Grenze gesetzt. Vielleicht findet sich ja noch jemand :)

VG

Push :)

(Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NHL 2015 Beitrag #4
  • NHL 2015 Beitrag #5
Hallo,

die Tauschmöglichkeit hat sich mittlerweile erledigt.

Ich würde es aber immer noch für 35€ all-inkl. kaufen.

VG

• NHL 2015 Beitrag #6
Und nach 24 Stunden möchte ich noch mal pushen :)

Fifus, wie wärs? ;)

• NHL 2015 Beitrag #7
Machen wir 35 + die 2€ Versand und ich bin dabei :)

• NHL 2015 Beitrag #8
Deal :)

Du hast PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NHL 2015

NHL 2015 - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben