Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im D Forum im Bereich Games; Trailer ist schon mal geil finde ich. Schöne Pointe am Schluß. Auf's Spiel freu ich mich wie Sau. In Teil 1 hab ich knapp 900 Std. versenkt.
  • Destiny 2 Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Trailer ist schon mal geil finde ich. Schöne Pointe am Schluß. Auf's Spiel freu ich mich wie Sau. In Teil 1 hab ich knapp 900 Std. versenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny 2

Anzeige

• Destiny 2 Beitrag #2
Und noch einer:

• Destiny 2 Beitrag #3
teutonic_dagger schrieb:
Trailer ist schon mal geil finde ich. Schöne Pointe am Schluß. Auf's Spiel freu ich mich wie Sau. In Teil 1 hab ich knapp 900 Std. versenkt.

900? Das ist doch noch human. ????

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Destiny 2 Beitrag #4
Kommt auch für den PC [emoji106]

Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben