Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im D Forum im Bereich Games; Trailer ist schon mal geil finde ich. Schöne Pointe am Schluß. Auf's Spiel freu ich mich wie Sau. In Teil 1 hab ich knapp 900 Std. versenkt.
  • Destiny 2 Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Trailer ist schon mal geil finde ich. Schöne Pointe am Schluß. Auf's Spiel freu ich mich wie Sau. In Teil 1 hab ich knapp 900 Std. versenkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny 2

Anzeige

• Destiny 2 Beitrag #2
Und noch einer:

• Destiny 2 Beitrag #3
teutonic_dagger schrieb:
Trailer ist schon mal geil finde ich. Schöne Pointe am Schluß. Auf's Spiel freu ich mich wie Sau. In Teil 1 hab ich knapp 900 Std. versenkt.

900? Das ist doch noch human. ????

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Destiny 2 Beitrag #4
Kommt auch für den PC [emoji106]

Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...
Sword and Fairy 4 Remake: Der PS5-Retroknaller: Eine Remake-Bombe platzt auf der PS5 Überraschung aus Fernost! "Sword and Fairy 4 Remake" kommt auf die PS5 und bringt den klassischen RPG-Vibe...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben