Suche Headset für die PS4

Diskutiere Headset für die PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...
  • Headset für die PS4 Beitrag #1
S

SUBLOCH89

Punkte Reaktionen
0
Spich, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4.
Stereo, 5.1 oder 7.1.
Tritton oder turtle Beach, würde ich bevorzugen. PX22 oder ähnliches.

Komme aus der Nähe von Köln und bin mobil und Flexibel und würde mich freuen, wenn mir einer von euch vielleicht was anbieten oder mich vermitteln könnte... Habe die PS4 neu und muss endlich wieder mit vernünftigem Sound Battlefield zocken :) Danke im Voraus.

Liebe Grüße

SUBLOCH88

• Headset für die PS4 Beitrag #3
AW: Headset für die ps4

Danke erstmal für deine Antwort. Ja, dass das px22 kein 5.1/7.1 hat, weiß ich... Deswegen habe ich ja auch als erstes Stereo aufgeführt;-)

Mit dem von dir verlinkten headset, werde ich irgendwie nicht so richtig warm... Ein Kollege von mir hat es und ich finde, dass die Sprachqualität doch echt zu wünschen übrig lässt und der Bass soll auch nicht so pralle sein... Wobei das schon Klagen auf hohem Niveau ist...

Ich dachte halt, ich frag hier einfach mal nach... Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben, weil er sich grad ein neues geholt hat o.ä... Wenn ich was günstiger kriegen könnte... Probiere ich es halt mal.

mfg

SUBLOCH89

• Headset für die PS4 Beitrag #4
AW: Headset für die ps4

Schau mal bei Ebay da bekommst Du relative günstig ein gebrauchtes TB PX51 habe ich auch,ist echt gut.
Habs für knapp 50 euro ersteigert

Thema:

Headset für die PS4

Headset für die PS4 - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
PS4 Pro - Headset: Moin Zusammen, ich möchte mir gerne ein Gaming Headset für die PS4 anschaffen. Wichtig ist mir 5.1 Sound, ob Kabelgebunden oder Kabellos ist mir...
Suche

Ps4 Headset

Suche Ps4 Headset: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Ps4 Headset. Vielleicht hat ja jemand etwas liegen was aufgrund einer Neuanschaffung...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben