Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauscheoder verkaufe: Mirrors Edge Catalyst
Diskutiere oder verkaufe: Mirrors Edge Catalyst im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiel befindet ich in einem super Zustand.
Ich suche im Tausch andere PS4 Spiele, einfach mal etwas anbieten, danke.
Verkaufen würde ich das...
oder verkaufe: Mirrors Edge Catalyst Beitrag #1
D
DrWagnerJr
Punkte Reaktionen
0
Spiel befindet ich in einem super Zustand.
Ich suche im Tausch andere PS4 Spiele, einfach mal etwas anbieten, danke.
Verkaufen würde ich das Spiel auch. 25€ wäre meine Preisvorstellung.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...