Rennspiel (Lenkrad)

Diskutiere Rennspiel (Lenkrad) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ja bald die Rennspiele kommen , wollte ich mal fragen ob es ein Lenkrad...
  • Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #2
Guten Morgen,

als ich Lenkrad gelesen habe ich mir sofort das von Logitech eingefallen. Ich persönlich finde, dass Logitech-Produkte qualitätsmäßig ganz weit vorne sind. Leider weiß ich nicht, ob das G27 auch mit der PlayStation 4 kompatibel ist. Auf der Website steht derzeit nur für PlayStation 3 und PC, vielleicht ist ja aber eine PS4-Variante oder ein Update, was es kompatibel macht, in der Mache. Wer weiß.

Ich habe deshalb mal unseren Ansprechpartner bei Logitech angeschrieben und warte nun auf eine Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, werde ich ich selbstverständlich posten.

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #3
  • Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #4
Spinnst du!!!11elf Du kannst doch kein Lenkrad ander PS4 benutzen! Damit hast du ja einen deutlichen Vorteil bei der Steuerung! Das ist regelrecht Cheaten und extrem unfair gegenüber anderen Mitspielern! Auch wenn du nur Singleplayer spielst, beleidigst du damit schon andere Spieler, nur weil du ein Lenkrad hast!

*SCNR*

BTT:
Das Logitech G27 und diverse Thrustmastermodelle waren mir immer zu teuer, sind ihr Geld aber bestimmt wert, sonst würden nicht soviele Leute drauf schwören.
Ich kam aber recht gut mit dem Logitech Driving Force GT klar. War Top verarbeitet und das Force Feedback hätte mir die Finger brechen könen, wenn es gewollt hätte.

Gut, dass du dir was bastelst, für "richtigen" Einsatz eines Lenkrades braucht man defintiv die richtige Sitzgelegenheit. Bei mir hat sich jedenfalls kein normaler Tisch gefunden, mit der passenden Sitzgelegenheit dazu, wo sich das Lenkrad wirklich gut hätte bedienen lassen. War mir damit leider alles zu umständlich, deswegen hab ichs auch wieder verkauft.

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #5
Erstmal danke für die Antworten ;)

Bebiekatze schrieb:
Guten Morgen,

als ich Lenkrad gelesen habe ich mir sofort das von Logitech eingefallen. Ich persönlich finde, dass Logitech-Produkte qualitätsmäßig ganz weit vorne sind. Leider weiß ich nicht, ob das G27 auch mit der PlayStation 4 kompatibel ist. Auf der Website steht derzeit nur für PlayStation 3 und PC, vielleicht ist ja aber eine PS4-Variante oder ein Update, was es kompatibel macht, in der Mache. Wer weiß.

Ich habe deshalb mal unseren Ansprechpartner bei Logitech angeschrieben und warte nun auf eine Rückmeldung. Sobald ich mehr weiß, werde ich ich selbstverständlich posten.

Das G27 Spricht mich sehr an ;) Ich glaube das ist genau das was ich suche !
Dann bin ich mal gespannt was dein Logitech Mann so schreibt :)

Ohren Steif halten !

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #6
Wir haben promt eine Antwort von Logitech erhalten.

Aktuell sind die Lenkräder von Logitech nicht mit der PS4 kompatibel und bis zum Erscheinen von The Crew wird sich das noch nicht ändern.

Das ist für Euch wahrscheinlich keine wirklich zufriedenstellende Aussage, jedoch werden wir sofort benachrichtigt, sobald es Neuigkeiten in Sachen Lenkräder gibt. Egal ob Kompatibilität oder neue Produkte.

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #7
Ich denke die Kompatibilität kommt genauso schnell wie bei den BT Headsets. Was das angeht bin ich satt, echt Miese Politik Sony

Danke für die Recherche BiebeKatze

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #8
Ok dann werde ich das Projekt glaube ich erstmal verschieben . Ich will unbedingt das G27 oder evt. dann auf eine neue Serie warten die gleichwertig/besser ist ;)

Danke für die Bemühungen ;)

Lg

Marcel

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #9
Gerne. Sorry, dass ich keine "besseren" Neuigkeiten anzubieten habe. :)

• Rennspiel (Lenkrad) Beitrag #10
Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3 Gran Turismo Lenkrad) nicht funktioniert habe ich folgende Frage:

Wird es mit dem Release der Playstation TV, auf welcher auch der Ps3 Controller funktioniert, möglich sein auf dieser das Wheel zu benutzen bzw. die Treiber draufzubekommen. (USB Anschluss für Lenkrad oder USB Stick wär vorhanden) ?

Thema:

Rennspiel (Lenkrad)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben