Problem mit neuer Playstation 4

Diskutiere Problem mit neuer Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe mir am 05.07.2014 eine neue Playstation 4 gekauft. Daheim angekommen habe ich sie direkt aufgebaut und angemacht. Nach...
  • Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #1
C

Chrisi1800

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe mir am 05.07.2014 eine neue Playstation 4 gekauft. Daheim angekommen habe ich sie direkt aufgebaut und angemacht. Nach allen Einstellungen wollte ich endlich spielen.

Ich habe das Spiel Watch Dogs dazugekauft, also Disc rein und "installiert" + Updates gemacht.

Nun soll ich X drücken um ins Spiel zu kommen (also ingame schon) jedoch funktioniert das nicht, wenn ich die Taste am Controller drücke passiert nichts...

Könnt ihr mir vll helfen?

mfg

Chrisi1800

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #2
Vielleicht ist der Controller ausgegangen :) Dann musst auf den mittleren Knopf drücken damit er wieder angeht.

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #3
Nein, der Controller funktioniert sonst noch, also ich kann über die PS Taste wieder auf den Homescreen...

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #4
Schonmal das Spiel gelöscht und frisch installiert?

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #5
Wie schon erwähnt solltest du das Game mal neuinstallieren, denn dein beschriebener Fehler kommt definitiv nicht von der Konsole, da diese ja noch auf den PS-Button reagiert und dann im Hauptmenü normal läuft. Wenn die Neuinstallation nichts bringt, solltest du das Game umtauschen.

Thema:

Problem mit neuer Playstation 4

Problem mit neuer Playstation 4 - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Gelexpro
Oben