Problem mit neuer Playstation 4

Diskutiere Problem mit neuer Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich habe mir am 05.07.2014 eine neue Playstation 4 gekauft. Daheim angekommen habe ich sie direkt aufgebaut und angemacht. Nach...
  • Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #1
C

Chrisi1800

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe mir am 05.07.2014 eine neue Playstation 4 gekauft. Daheim angekommen habe ich sie direkt aufgebaut und angemacht. Nach allen Einstellungen wollte ich endlich spielen.

Ich habe das Spiel Watch Dogs dazugekauft, also Disc rein und "installiert" + Updates gemacht.

Nun soll ich X drücken um ins Spiel zu kommen (also ingame schon) jedoch funktioniert das nicht, wenn ich die Taste am Controller drücke passiert nichts...

Könnt ihr mir vll helfen?

mfg

Chrisi1800

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #2
Vielleicht ist der Controller ausgegangen :) Dann musst auf den mittleren Knopf drücken damit er wieder angeht.

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #3
Nein, der Controller funktioniert sonst noch, also ich kann über die PS Taste wieder auf den Homescreen...

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #4
Schonmal das Spiel gelöscht und frisch installiert?

• Problem mit neuer Playstation 4 Beitrag #5
Wie schon erwähnt solltest du das Game mal neuinstallieren, denn dein beschriebener Fehler kommt definitiv nicht von der Konsole, da diese ja noch auf den PS-Button reagiert und dann im Hauptmenü normal läuft. Wenn die Neuinstallation nichts bringt, solltest du das Game umtauschen.

Thema:

Problem mit neuer Playstation 4

Problem mit neuer Playstation 4 - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben