Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.10 am 19. November
Diskutiere Firmware 3.10 am 19. November im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Eine polnische Tochtergesellschaft von Sony ließ verlauten, dass die neue Firmware 3.10 am 19. November 2009 erscheinen wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Eine polnische Tochtergesellschaft von Sony ließ verlauten, dass die neue Firmware 3.10 am 19. November 2009 erscheinen wird.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PlayStation 4 Firmware 4.06 ?: Ich habe ein Problem. Seit heute gibt es die neue Firmware 4.06 und vorhin habe ich eine neue SSHD 2TB eingebaut. Von der Sony Website habe ich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...