Firmware 3.10 am 19. November

Diskutiere Firmware 3.10 am 19. November im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Eine polnische Tochtergesellschaft von Sony ließ verlauten, dass die neue Firmware 3.10 am 19. November 2009 erscheinen wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Eine polnische Tochtergesellschaft von Sony ließ verlauten, dass die neue Firmware 3.10 am 19. November 2009 erscheinen wird.

• Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #2
was macht die so

• Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #3
  • Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #4
Darauf freue ich mich schon ^^. Aber natürlich weiß man das von den Polen. Ich liebe dieses Land ;)

• Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #5
cool da bin ich ja dann gespannt ^^

• Firmware 3.10 am 19. November Beitrag #6
FIRMWARE 3.10 ist online !! Dann mal los....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 3.10 am 19. November

Firmware 3.10 am 19. November - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben