News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Exkersis" data-source="post: 894104" data-attributes="member: 74031"><p>Hallo zusammen,</p><p>am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die Destiny Limited Edition gekauft. Damit die Kinder auch gleich an Weihnachten spielen konnten gleich ein Hauptkonto und entsprechend Unterkonten angelegt. Das Hauptkonto und das Unterkonto von meinem Sohn mit einem PSN Account versehen wegen Destiny. Desweiteren ein Plus-Abo über 3 Monate für mein Hauptkonto. </p><p></p><p>1. Fehler: Ich habe im Eifer des Gefechts und mangels Sorgfalt meinen Klarnamen als Online-ID genommen :-(</p><p>2. Fehler: Ich hab bei meinem Sohn das richtige Geburtsdatum angegeben, so daß er Destiny auf Grund der Altersfreigabe nicht spielen konnte.</p><p></p><p>Hab dann als erste Abhilfe für uns beide neue Unterkonten angelegt. Für mich mit einer brauchbaren Online-ID und für Junior so daß er Destiny zocken kann.</p><p>Nun möchte ich alles vernünftig haben. Also aus meinem Unterkonto das neue Hauptkonto machen und diesem die bestehenden Unterkonten zuordnen. Geht das oder werden die Unterkonten dann automatisch mit gelöscht, wenn ich das alte Hauptkonto lösche?</p><p></p><p>Und dann noch eine Frage zu dem mitgelieferten Code von Destiny. Dieser ist, um die Erweiterungen bis The Fallen King freizuschalten, aber auch für Extras, wie ein Waffenpaket etc. Also ein Code für alles. Wenn ich diesen bei meinem Unterkonto eingebe, können dann alle angemeldeten Konten auf unserer PlayStation die Erweiterungen spielen oder nur wenn ich ihn über das Hauptkonto eingebe. Und wer kann die Extras nutzen? Alle oder nur der Account, wo der Code eingegeben wurde?</p><p>So, das waren jetzt erstmal meine drängensten Fragen. Ich hoffe sie sind nicht zu dumm, aber wie gesagt, bin da ein absoluter Noob. Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Exkersis, post: 894104, member: 74031"] Hallo zusammen, am besten ich schreibe erstmal eine kleine Einführung. Ich bin absoluter PlayStation-Neuling und habe für uns und die Kinder die Destiny Limited Edition gekauft. Damit die Kinder auch gleich an Weihnachten spielen konnten gleich ein Hauptkonto und entsprechend Unterkonten angelegt. Das Hauptkonto und das Unterkonto von meinem Sohn mit einem PSN Account versehen wegen Destiny. Desweiteren ein Plus-Abo über 3 Monate für mein Hauptkonto. 1. Fehler: Ich habe im Eifer des Gefechts und mangels Sorgfalt meinen Klarnamen als Online-ID genommen :-( 2. Fehler: Ich hab bei meinem Sohn das richtige Geburtsdatum angegeben, so daß er Destiny auf Grund der Altersfreigabe nicht spielen konnte. Hab dann als erste Abhilfe für uns beide neue Unterkonten angelegt. Für mich mit einer brauchbaren Online-ID und für Junior so daß er Destiny zocken kann. Nun möchte ich alles vernünftig haben. Also aus meinem Unterkonto das neue Hauptkonto machen und diesem die bestehenden Unterkonten zuordnen. Geht das oder werden die Unterkonten dann automatisch mit gelöscht, wenn ich das alte Hauptkonto lösche? Und dann noch eine Frage zu dem mitgelieferten Code von Destiny. Dieser ist, um die Erweiterungen bis The Fallen King freizuschalten, aber auch für Extras, wie ein Waffenpaket etc. Also ein Code für alles. Wenn ich diesen bei meinem Unterkonto eingebe, können dann alle angemeldeten Konten auf unserer PlayStation die Erweiterungen spielen oder nur wenn ich ihn über das Hauptkonto eingebe. Und wer kann die Extras nutzen? Alle oder nur der Account, wo der Code eingegeben wurde? So, das waren jetzt erstmal meine drängensten Fragen. Ich hoffe sie sind nicht zu dumm, aber wie gesagt, bin da ein absoluter Noob. Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Hauptkonto neu - Unterkonten weg?
Oben