Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht...

Diskutiere Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht... im Destiny Forum im Bereich D; Also das raid auf normal haben wir schon oft gespielt und geschafft, ich find das allerdings langsam langweilig und ich brauche noch leute, die...
  • Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht... Beitrag #1
V

VintageBoo

Punkte Reaktionen
2
Also
das raid auf normal haben wir schon oft gespielt und geschafft, ich find das allerdings langsam langweilig und ich brauche noch leute, die mindestens 29+sind und bock auf das raid auf schwer haben^^
am besten warlocks^^ nehme aber auch andere klassen gern an :-*
addet Lachegga^^
unser schnellster run war knapp ne stunde (bisschen weniger), sind dementsprechend keine vollidioten :-D

• Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht... Beitrag #2
Ich mach mit lachegga, aber du bist kein Host.
Das hatten wir gestern.
Bin eh bald 29

• Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht... Beitrag #3
Jaja du schon wieder :-D
sorry, normalerweise laggts nich so :-D

• Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht... Beitrag #4
Jaja du schon wieder :-D<br>sorry, normalerweise laggts nich so :-D

Thema:

Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht...

Destiny-Raid auf Schwer! Leute gesucht... - Ähnliche Themen

Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...
Destiny: Suchen noch 3 Mitspieler Lightlvl 26+ fürs Raid!: Hi, also im vorraus... Wenn ihr Interesse habt addet Lachegga ...der klaert das dann mit euch^^ Vorraussetzungen: mind. Lvl 26 beide fokusse...
Mitspieler für Destiny gesucht: hiho zusammen suche ein paar nette leute für Destiny ^^ ich habe das spiel als es rauskam lange gespielt und dann aufgehört hab mir jetzt das dlc...
Destiny: Mitspieler für Raid gesucht: Hallo, wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben