Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 + Far Cry 4 Bundle
Diskutiere PS4 + Far Cry 4 Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde,
ich verkaufe mein PS4 + Far Cry 4-Bundle. Das Gerät war nur ein Mal in Betrieb, ist also absolut neuwertig.
Preis: 270,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 + Far Cry 4 Bundle Beitrag #1
M
Mikele4161
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich verkaufe mein PS4 + Far Cry 4-Bundle. Das Gerät war nur ein Mal in Betrieb, ist also absolut neuwertig.
Preis: 270,- Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Andere Länder nach Absprache.
Selbstabholung in Marktoberdorf oder München, Hauptbahnhof, selbstverständlich möglich!
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße, Michael
Hallo liebe Gemeinde,
Preis: 270,- Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Andere Länder nach Absprache.
Selbstabholung in Marktoberdorf oder München, Hauptbahnhof, selbstverständlich möglich!
Bei Interesse bitte PN. Anhang anzeigen 4252
Viele Grüße, Michael
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen,
aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Uncharted 4, Assetto Corsa, Far Cry Primal, COD BO3, Life is Strange, Talos Principle: Hi zusammen,
ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Far Cry 4 PS4 Savegame?: Hi Leute!
Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein...
Verkaufe AC, Far Cry, Infamous: Möchte mich von folgenden neuwertigen PS4-Spielen trennen:
Far Cry 4: 20 Euro
Infamous Second Son: 12 Euro
Assassins Creed Syndicate: 27 Euro...