Schwarzer Bildschrim

Diskutiere Schwarzer Bildschrim im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hallo ich hab das Game vorhin durchgezockt und am ende des Spieles wo das Ending intro kommen sollte war es aufeinmal war der Bildschrim...
  • Schwarzer Bildschrim Beitrag #1
L

Luffy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab das Game vorhin durchgezockt und am ende des Spieles wo das Ending intro kommen sollte war es aufeinmal war der Bildschrim komplett Schwarz aber die Musik lief im hintergrund weiter und ich habe gewartet dann war es immer noch so nur die musik im hintergrund lief dann habe ich die Anwendung geschlossen und wieder neu gestartet das spiel und dann kamm das intro normal mit musik und am ende konnte ich weiter spielen liegt das jetzt am spiel oder an der Ps4??

Thema:

Schwarzer Bildschrim

Schwarzer Bildschrim - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben