Schwarzer Bildschrim

Diskutiere Schwarzer Bildschrim im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Hallo ich hab das Game vorhin durchgezockt und am ende des Spieles wo das Ending intro kommen sollte war es aufeinmal war der Bildschrim...
  • Schwarzer Bildschrim Beitrag #1
L

Luffy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab das Game vorhin durchgezockt und am ende des Spieles wo das Ending intro kommen sollte war es aufeinmal war der Bildschrim komplett Schwarz aber die Musik lief im hintergrund weiter und ich habe gewartet dann war es immer noch so nur die musik im hintergrund lief dann habe ich die Anwendung geschlossen und wieder neu gestartet das spiel und dann kamm das intro normal mit musik und am ende konnte ich weiter spielen liegt das jetzt am spiel oder an der Ps4??

Thema:

Schwarzer Bildschrim

Schwarzer Bildschrim - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben