PS3 B-Chassis vs. D-Chassis

Diskutiere PS3 B-Chassis vs. D-Chassis im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kann mir jemand den Unterschied erklären? B kostet 56,99€ und D 57,99 inkl 18 Monate Garantie Wie ich gelesen habe kann ich an er PS3...
  • PS3 B-Chassis vs. D-Chassis Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo kann mir jemand den Unterschied erklären?

B kostet 56,99€ und D 57,99 inkl 18 Monate Garantie

Wie ich gelesen habe kann ich an er PS3 meinen PS4 Controller nutzen. Wie genau läuft das ab?
Muss ich vor der Nutzung en Controller jedesmal per Kabel anschließen. Kann ich den Controller danach sofort wieder an der PS4 nutzen oder muss ich den vorher ebenfalls per Kabel anschließen.

• PS3 B-Chassis vs. D-Chassis

Anzeige

Thema:

PS3 B-Chassis vs. D-Chassis

PS3 B-Chassis vs. D-Chassis - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben