Darksiders: Wrath of War - Neue Screenshots

Diskutiere Darksiders: Wrath of War - Neue Screenshots im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu Darksiders: Wrath of War gibt es nach langem mal wieder neues Bildmaterial. Ihr seid in diesem Action-Adventure einer von 4 apokalyptischen...
  • Darksiders: Wrath of War - Neue Screenshots Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Zu Darksiders: Wrath of War gibt es nach langem mal wieder neues Bildmaterial.

Ihr seid in diesem Action-Adventure einer von 4 apokalyptischen Reitern und kämpft euch durch eine riesige Spielwelt voller Dämonen.

So will Entwicklerstudio Vigil Games dem Spieler ein imposantes Ross und die verschiedensten mythischen Waffen zur Verfügung stellen, um gegen das Böse zu kämpfen.

Darksiders: Wrath of War soll nach nun einigen Verzögerungen im 1. Quartal 2009 erscheinen.

Da es ziemlich viele Screenshots sind, poste ich auch einfach mal den Link:

mfg,

Thema:

Darksiders: Wrath of War - Neue Screenshots

Darksiders: Wrath of War - Neue Screenshots - Ähnliche Themen

Blades of Time: Neue Screenshots: Heute hat Konami dem Titel Blades of Time mal wieder eine Reihe an Screenshots gewidmet, welche uns die schwertschwingende Schatzjägerin Ayumi in...
Darksiders: Wrath of War: Ich weiß nicht wirklich ob das hier richtig ist, es hat RPG-Ansatz, besitzt aber auch viele Actionszenen und könnte sogar als Beat em Up...
Castlevania: Lords of Shadow: Es ist lange her gewesen, als Konami auf der Games Convention einen neuen Titel Namens Lords of Shadow enthüllte. Damals war klar, dass das Spiel...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben