Turtle Beach PS4

Diskutiere Turtle Beach PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mir das turtle beach earforce shadow gekauft. Wollte dies an meine ps4 anschliessen. Als...
  • Turtle Beach PS4 Beitrag #1
O

o0pierce0o

Gast
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe mir das turtle beach earforce shadow gekauft.
Wollte dies an meine ps4 anschliessen.
Als ich es angschlossen habe, hatte ich mit dem sound probleme, es ruckelte andauernd und es war ziemlich leise.
Den bass boost konnte ich auch nicht einstellen da dies nicht funktionierte,
Ich hab das hs direkt via usb angeschlossen und auch den klinkenstecker am tv. Dennoch das selbe sound leise
Und abgehackt.

Als ich das hs direkt am controller angeechlossen habe war der sound lauter und es gab keine orobleme,
aber nun hatte ich den adapter wo man sound chat bass Lautstärke einstellen kann nicht dran.

Könnt ihr mir helfen das ich das hs richtig zum laufen bekomm auf meiner konsole.
Oder muse ich mir noch was zusätzliches zum hs kaufen?

Thema:

Turtle Beach PS4

Turtle Beach PS4 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben