Verkaufe Watch Dogs Vigilante Edition PS4 (neu und OVP)

Diskutiere Watch Dogs Vigilante Edition PS4 (neu und OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hätte hier die ungeöffnete und neue Vigilante Edition von Watch Dogs für die PS4 anzubieten. Neupreis ist 90.- EUR => mein Preis liegt bei...
  • Watch Dogs Vigilante Edition PS4 (neu und OVP) Beitrag #1
F

funkyjam

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

hätte hier die ungeöffnete und neue Vigilante Edition von Watch Dogs für die PS4 anzubieten.
Neupreis ist 90.- EUR => mein Preis liegt bei 75.- EUR inkl. Versand.
Bitte die Bilder für den Inhalt anschauen.
Zusätzlich gibt es noch den Gamestop-Vorbestellerbonus (siehe Bild).
Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Bar (in Nürnberg).

Bei Fragen einfach Fragen.

Anhänge

• CIMG2163.jpg
    CIMG2163.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 11
  • watch-dogs-ps4-foto-bild-84694595.jpg
    watch-dogs-ps4-foto-bild-84694595.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 11
  • watch-dogs-ps4-foto-bild-84694509.jpg
    watch-dogs-ps4-foto-bild-84694509.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Watch Dogs Vigilante Edition PS4 (neu und OVP)

Watch Dogs Vigilante Edition PS4 (neu und OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe GTA 5 für PS4 neu in OVP: Verlaufe GTA 5 für PS4, neu, in ungeöffneter Originalverpackung (Doppelkauf). Abholung in Ulm oder Versand möglich. Bezahlung: PayPal (Freund)...
Verkaufe

Watch Dogs 2

Verkaufe Watch Dogs 2: Biete Watch Dogs 2, Zustand wie neu, zum Verkauf. Meine Vorstellung wäre 25€ inkl. Versand. Bezahlung vorzugsweise über PayPal. :yes3: Außerdem...
Verkaufe Watch Dogs 2 (neu): Nabend, biete 1x Watch Dogs 2 für die Ps4 an. Spiel ist neu und in der USK Version Preis incl Einschreibeneinwurf Versand: 49€ nehme Paypal...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben