XBox One + FIFA16 + Forza6 339€

Diskutiere XBox One + FIFA16 + Forza6 339€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; One+FIFA16+Forza 6 = 339€ bei Saturn http://konsolenschnaeppchen.de/?p=118809
  • XBox One + FIFA16 + Forza6 339€ Beitrag #2
Download oder Disc Games?

Trotzdem gutes Angebot. Ich hab aber schon :)

• XBox One + FIFA16 + Forza6 339€ Beitrag #3
FIFA ist DLC, Forza Retail.
Ist quasi das Fifa Bundle und oben drauf gibt es FORZA

• XBox One + FIFA16 + Forza6 339€ Beitrag #4
Hab das Angebot heute bei Saturn in Düsseldorf gesehen & direkt mal gekauft :p

• XBox One + FIFA16 + Forza6 339€ Beitrag #5
Ist jedes mal so, wenn man schon ein Bundle gekauft hat vorher kommt 2 Wochen später ein noch günstigeres Angebot raus, naja was soll's :D hätte sowieso niemals so lange warten können bis ich mit Fifa starten kann :)

Thema:

XBox One + FIFA16 + Forza6 339€

XBox One + FIFA16 + Forza6 339€ - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben