Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht

Diskutiere Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha meine werten Freunde, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern, die sich mit mir in die Kampagne und auch...
  • Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht Beitrag #1
M

Melchiah

Punkte Reaktionen
1
Aloha meine werten Freunde,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern, die sich mit mir in die Kampagne und auch den Multiplayer stürzen.^^ Da es doch schon etwas Langweilig ist, die Gegner im Alleingan zu plätten. Ich würde mich über Antworten freuen.

MfG
Melchiah

• Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht Beitrag #2
Hallo,
ich suche ebenfalls Mitspieler und habe dir (wenn das dein PSN Name ist) auch eine Anfrage geschickt :)

• Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht Beitrag #3
Ich suche auch noch jemanden zum Coop zocken
Psn: sengerle

• Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht Beitrag #4
ah, es freut mich zu sehen das doch einige interesse haben^^ Nur zu Info mein Psnname ist Zarathi, da Melchiah leider schon vergeben war^^

Thema:

Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht

Tapfere Mitstreiter für Battleborn gesucht - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben