Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset

Diskutiere Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin moin, die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald. Wie im Titel genannt dreht es sich...
  • Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset Beitrag #1
D

desc

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
die ist mein erster Beitrag bei euch und ich hoffe ich bin hier richtig, ich verzweifel sonst bald.

Wie im Titel genannt dreht es sich um das Tritton Kunai Headset (Kabelgebunden) und den PS4 Party-Voice Chat.
Jedes meiner Worte wird rückgekoppelt,so dass ich mich nach einer Verzögerung von ca 1 Sekunde und voller Lautstärke über die Kopfhörer selber höre. Das nervt tierisch. Der einzige Partner mit dem ich das erlebe ist mein Freund mit einem Turtle Beach auf den Ohren.( bereits mit dem originalen HS gab es nur mit ihm diese Rückkopplung).

Angeschlossen ist mein HS per Klinke am Controller und die Audio Einstellungen sind sowohl als "nur chat", als auch als " alles" getestet worden.(und die Mikrofonsensibilität wurde auch variiert,Ich höre mich dann weiter voll selber, er mich natürlich gar nicht mehr)

Muss ich mit dem USB/R L Adapter arbeiten? Kennt einer das Problem oder hat gute Ideen?

Vielen Dank schon mal.

• Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset Beitrag #2
Die Lösung hast du doch schon, es liegt an dem Turtle Beach von deinem Freund .
Habe auch jemandem im Chat da hab ich auch öfters eine Rückkopplung ,der hat auch ein Turtle Beach .Vielleicht die Mirko empfindlichkeit am Turtle Beach runterregeln.
In den PS4 Einstellungen unter Geräte dann Audio Geräte .
Bei meinen Sony Wireless 2.0 kann ich die Empfinglichkeit dort einstellen .

• Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset Beitrag #3
Ich meine auch,dass sein HS das Problem darstellt, aber er ist a) unbelehrbar ("ich habe alles auf Standart,da kann man nichts einstellen.. Meinst du Bass Boost?" ) und b) wieso Koppel ich auch zurück bei mikro Sensibilität quasi 0 :/

Ich versuche ihn heute abend nochmal zu über zeugen das sein HS koppelt..

Danke für sie prompte Antwort :)

• Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset Beitrag #4
Mich wundert das du dich nach ne Sekunde in voller Lautstärke hörst .Bei mir ist es halt son leises Echo meiner Stimme wegen der Rückkopplung .Kann es sein das du eine Talk back Funktion hast und die Aktiviert ist .

• Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset Beitrag #5
Dann müsste ich wissen wo diese ist und wie ich die dann deaktiviert bekomme :D ist halt von der Lautstärke her als würde jemand normal im chat was sagen

• Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset Beitrag #6
Als Feedback für alle die sich auch mit diesem Problem herum schlagen bzw. als Rückmeldung:
Problem gelöst: der Klinke-USB-Adapter(mit den separaten Lautstärkereglern) beim Turtle Beach war das Problem.

HS direkt an den Controller und es ward Ruhe mit den Rückkopplungen. Fragt mich nicht wieso diese Aktion erst so spät erfolgte,aber der Adapter sorgte für das Echo ;)

Schönen Abend

Thema:

Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset

Probleme mit Rückkopplung beim Tritton Kunai Headset - Ähnliche Themen

Party Stimmen über Tritton kunai headset sehr basshaltig: Moin zusammen! ich habe mir vor kurzen für meine ps4 ein tritton kunai headset zugelegt,und Ich bin eigentlich mit den Spiele sound zufrieden.nur...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?: Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr ausgeben...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben